Die Suche ergab 5 Treffer

von white Duck 1904
Sa 9. Sep 2023, 11:20
Forum: Chaträume und Aktuelles
Thema: 3. Blau-Weisser-Tag
Antworten: 83
Zugriffe: 19464

Re: 3. Blau-Weisser-Tag

Kurz entschlossen, Wir kommen auch vorbei. Julchen, Mia und ich sacht der Jeck. Schauen wie lange die Kleene durchhält.
Bis später
von white Duck 1904
Sa 2. Sep 2023, 09:20
Forum: Chaträume und Aktuelles
Thema: Lilly-Mia
Antworten: 1
Zugriffe: 911

Lilly-Mia

Hallo an Alle, Julchen und ich möchten uns bei Allen, vor allem beim Vorstand für den Besuch von Jupp und Vera bedanken. Lilly, als neues Mitglied in der Schalker Gemeine von DAST freut sich schon auf den ersten Auftrtitt im neuen Strampler.👍 Blau weiße Grüße aus der Eifel, die 3 aus Huppenbroich. b...
von white Duck 1904
Sa 2. Sep 2023, 09:07
Forum: Chaträume und Aktuelles
Thema: DAST Mitgliedsnummern
Antworten: 9
Zugriffe: 2151

Re: DAST Mitgliedsnummern

Hallo Reinhold,

Dann schicke uns doch bitte auch die Mitgliedsnummern für mich und Julchen.

Danke vorab
von white Duck 1904
So 12. Jun 2022, 11:58
Forum: Chaträume und Aktuelles
Thema: Kameradschaftsabend 2022
Antworten: 70
Zugriffe: 15586

Re: Kameradschaftsabend 2022

Stephan, Julchen und Manny sind natürlich auch dabei. Sorry für die späte Zusage. Wie freuen uns aufs Wiedersehen. Bis nächste Woche. Glück auf
von white Duck 1904
Fr 28. Aug 2020, 19:58
Forum: Events und Soziales
Thema: Grillen in Neulohn
Antworten: 78
Zugriffe: 61541

Re: Grillen in Neulohn

So dann unsere Anmeldung
Stephan, Julchen Deluxe und Manny W.
Wir sind mit 3 Personen dabei.