Die Suche ergab 56 Treffer

von Sandra Ganser
Do 28. Mär 2024, 18:44
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 412 Schalke - Nürnberg
Antworten: 111
Zugriffe: 7017

Re: 412 Schalke - Nürnberg

Wir fahren doch mit dem Bus mit. Also bitte zweimal ab Mausbach (1x Mitglied, 1x Nichtmitglied)

LG Sandra
von Sandra Ganser
Di 5. Mär 2024, 07:49
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 412 Schalke - Nürnberg
Antworten: 111
Zugriffe: 7017

Re: 412 Schalke - Nürnberg

Guten Morgen, sind noch zwei Steher frei für Sven und mich? Erstmal ohne Bus. Lg Sandra
von Sandra Ganser
Fr 19. Jan 2024, 19:33
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 406 Heim gegen HSV
Antworten: 87
Zugriffe: 7723

Re: 406 Heim gegen HSV

Ich muss den Bus für morgen auch leider absagen. LG Sandra
von Sandra Ganser
Sa 6. Jan 2024, 23:28
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 406 Heim gegen HSV
Antworten: 87
Zugriffe: 7723

Re: 406 Heim gegen HSV

Zwei mal bus ab Mausbach bitte 😊
Ohne Karte
von Sandra Ganser
Mi 27. Dez 2023, 19:51
Forum: Chaträume und Aktuelles
Thema: Jahreshauptversammlund 2024
Antworten: 32
Zugriffe: 2276

Re: Jahreshauptversammlund 2024

Dabei
von Sandra Ganser
Mi 13. Dez 2023, 11:08
Forum: Chaträume und Aktuelles
Thema: Spielerempfang
Antworten: 37
Zugriffe: 3121

Re: Spielerempfang

Meine Freundin Nadine und ihr Partner würden auch gerne kommen. Sie ist auch schon mal mit dem Bus mitgefahren
von Sandra Ganser
Mo 20. Nov 2023, 07:04
Forum: Chaträume und Aktuelles
Thema: Spielerempfang
Antworten: 37
Zugriffe: 3121

Re: Spielerempfang

Ich würde gerne zusammen mit meinem Vater, meinem Bruder und meinem Patenkind kommen (alles Nicht-Mitglieder).
von Sandra Ganser
Fr 6. Okt 2023, 04:43
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 401 Schalke - Hertha BSC
Antworten: 89
Zugriffe: 16267

Re: 401 Schalke - Hertha BSC

Verlässt man sich auf andere ist man leider verlassen… Leider hat mir die Gruppe, die am Sonntag mitfahren wollte, abgesagt.. Falls du die beiden D1-Karten noch anderweitig vergeben kannst gerne. Wenn nicht, zahle ich die Karten und die reservierten Busplätze natürlich trotzdem. Die beiden Steher, d...
von Sandra Ganser
Fr 4. Aug 2023, 15:57
Forum: Chaträume und Aktuelles
Thema: 3. Blau-Weisser-Tag
Antworten: 83
Zugriffe: 18452

Re: 3. Blau-Weisser-Tag

Sven und ich wären dabei.
Ohne Bus, ohne Zimmer, ohne Zelt :-D
Eigene Anreise.

Lg Sandra
von Sandra Ganser
Sa 15. Jul 2023, 09:56
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 401 Schalke - Hertha BSC
Antworten: 89
Zugriffe: 16267

Re: 401 Schalke - Hertha BSC

Außerdem hätte ich gerne vier weitere Tickets + Busplätze. Bevorzugt Steher/ Tageskarten für 20€. Wir würden gerne vier Freunde mitbringen. Bitte um Rückmeldung, ob das umsetzbar ist.
Lg Sandra