Die Suche ergab 14 Treffer

von ellamaus04
Do 11. Apr 2024, 08:41
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 414 Schalke - Rohrstock
Antworten: 94
Zugriffe: 8644

Re: 414 Schalke - Rohrstock

Hallo Reinhold
Wenn ich das richtig verstehe, sind noch 2 Sitzer Block 67 da. Wenn ja würde ich die nehmen. Ohne Bus bitte. LG Elke
von ellamaus04
Mo 18. Dez 2023, 19:54
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 10 in Kaiserslautern
Antworten: 16
Zugriffe: 1786

Re: 10 in Kaiserslautern

Hallo Reinhold, für uns selbstverständlich, dass die an Karten kommen, die länger dabei sind uns regelmäßiger teilnehmen können. Die Frage zielte ja nur darauf ab, dass wir nicht bei Schalke anfragen und es nachher zu Problemen kommt. Und man sollte sich kein Urteil bilden, wenn man die Gründe nicht...
von ellamaus04
Mo 31. Jul 2023, 08:31
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 4. in St Pauli
Antworten: 25
Zugriffe: 5812

Re: 4. in St Pauli

Hallo Reinhold,

wenn die Chancen so klein sind, ziehen Yannick und ich unsere Anfrage auch zurück.

BWG Elke
von ellamaus04
Mo 10. Jul 2023, 12:58
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 1. Auswärts in HSV
Antworten: 35
Zugriffe: 7157

Re: 1. Auswärts in HSV

Hallo Reinhold,
Yannick und ich würden gerne die beiden Steher nehmen, wenn die Steher schon weg sind, nehmen wir gerne auch 2 Sitzer, wenn noch da, die für 48.
LG Elke
von ellamaus04
Do 6. Jul 2023, 10:45
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 398 Gegen Kaiserslautern
Antworten: 95
Zugriffe: 12542

Re: 398 Gegen Kaiserslautern

Bitte Ella Reinartz Karte löschen! Danke! Geht leider nicht!
von ellamaus04
Do 6. Jul 2023, 10:29
Forum: Chaträume und Aktuelles
Thema: DAST Mitgliedsnummern
Antworten: 9
Zugriffe: 2186

Re: DAST Mitgliedsnummern

Hab ich dir per mail zugeschickt an rp@palm-haertetechnik. de. Bitte die Karte gegen Kaiserslautern für meine Tochter löschen. Danke!
von ellamaus04
Do 6. Jul 2023, 10:16
Forum: Chaträume und Aktuelles
Thema: DAST Mitgliedsnummern
Antworten: 9
Zugriffe: 2186

Re: DAST Mitgliedsnummern

Hallo Reinhold,

kannst du mir die Mitgliedsnummern für
Svenja Reinartz
Yannick Reinartz und Elke Reinartz mitteilen?.

Danke. Lg
von ellamaus04
Do 6. Jul 2023, 10:02
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 398 Gegen Kaiserslautern
Antworten: 95
Zugriffe: 12542

Re: 398 Gegen Kaiserslautern

zwecks Avatar: Yannick Reinartz hatte ein Bild von mir und sich an Reinhold geschickt, zwecks Erstellung eines Avatars. Ich muss mich tatsächlich erst an das Forum gewöhnen, würde das Bild selbst reinstellen, wenn ich wüsste wo ich das hier finde. Bitte kurze Info, ob die Bilder vorliegen, ansonsten...
von ellamaus04
Do 6. Jul 2023, 08:59
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 398 Gegen Kaiserslautern
Antworten: 95
Zugriffe: 12542

Re: 398 Gegen Kaiserslautern

muss die Anfrage für Svenja Reinartz leider löschen...Sorry
von ellamaus04
Mi 14. Jun 2023, 11:03
Forum: Chaträume und Aktuelles
Thema: 3. Blau-Weisser-Tag
Antworten: 83
Zugriffe: 19623

Re: 3. Blau-Weisser-Tag

Elke und Yannick Reinartz sind auch dabei - ohne Übernachtung