Die Suche ergab 4 Treffer

von Manuel-Kl
Sa 2. Mär 2024, 12:09
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 412 Schalke - Nürnberg
Antworten: 112
Zugriffe: 10741

Re: 412 Schalke - Nürnberg

Hallo Reinhold,
bitte 2 Sitzer für mich und meine Freundin (Paulina Simons) mit Bus ab Strauch. Beide keine Mitglieder.
Danke
von Manuel-Kl
Mi 7. Feb 2024, 08:47
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 410 Schalke - Paderborn
Antworten: 93
Zugriffe: 7372

Re: 410 Schalke - Paderborn

Hallo Reinhold,
würde gerne 2 Steher mit Bus ab Strauch nehmen. Für Manuel und Maurice Klöppel. Keine DAST-Mitglieder.

Danke
von Manuel-Kl
Mi 26. Apr 2023, 17:25
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 395 Heim gegen Bremen
Antworten: 116
Zugriffe: 15800

Re: 395 Heim gegen Bremen

Hallo Reinhold, werden die Karten und die Busfahrt vorab bezahlt oder erst bei der Busfahrt beglichen? Falls ja auf welches Konto soll ich überweisen und wie hoch ist der Betrag für die 2 Steher?
Vielen Dank. Gruß Manuel
von Manuel-Kl
Do 9. Mär 2023, 15:47
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 395 Heim gegen Bremen
Antworten: 116
Zugriffe: 15800

Re: 395 Heim gegen Bremen

Hallo Reinhold
Ich würde gerne 2 mal Steher nehmen für mich (Manuel Klöppel) und Matthias Haas.
Mit Bus ab Strauch.
Vielen Dank
Glück auf

Manuel