Die Suche ergab 92 Treffer

von Rolf N.
Mo 22. Apr 2024, 05:15
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 414 Schalke - Rohrstock
Antworten: 92
Zugriffe: 7432

Re: 414 Schalke - Rohrstock

Guten morgen Reinhold , Danke für die Zusendung der Karten . Gehen Rostock war jetzt doch nur ein Steher dabei . Es waren zwei auf mich eingetragen für Ben und eine für meine Tochter. Da ich heute überweisen wollte die Frage bleibt es bei der einen oder hast du dich nur vertan beim eintüten. Lg Rolf...
von Rolf N.
Di 9. Apr 2024, 00:53
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 412 Schalke - Nürnberg
Antworten: 112
Zugriffe: 8345

Re: 412 Schalke - Nürnberg

Ich danke Dir !
von Rolf N.
Mo 8. Apr 2024, 15:12
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 412 Schalke - Nürnberg
Antworten: 112
Zugriffe: 8345

Re: 412 Schalke - Nürnberg

Hallo Reinhold , Hoffe ihr seit gut und wohlerhalten von Hannover zurück . Du ich habe eine Bitte . Ich bin ab sofort bus 26.06. beruflich auf Fortbildung und unter der Woche nie zu Hause . Daher schaffe ich es auch leider nicht die Karten für die nächsten Heimspiele ( Nürnberg , Ddorf und Rostock )...
von Rolf N.
Mi 3. Apr 2024, 10:25
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 414 Schalke - Rohrstock
Antworten: 92
Zugriffe: 7432

Re: 414 Schalke - Rohrstock

„ Aktuell „
wenn möglich noch einen Steher OB für Benjamin Nehrhoff .
Seine Schwester ( kein Dast Mitglied ) würde gerne mitkommen .
LG
Rolf
von Rolf N.
Di 2. Apr 2024, 17:59
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 414 Schalke - Rohrstock
Antworten: 92
Zugriffe: 7432

Re: 414 Schalke - Rohrstock

Hallo Reinhold ,
Wenn du noch einen Steher entbehren könntest für das Spiel gegen Rostock ohne Bus.
Meine Tochter Miriam ( kein DASt Mitglied ) würde gerne am letzten Spieltag mitfiebern .
Würde mich freuen wenn dies möglich wäre.
Grüsse
Rolf
von Rolf N.
So 24. Mär 2024, 08:49
Forum: Chaträume und Aktuelles
Thema: Buchautor bei Der auf Schalke tanzt
Antworten: 2
Zugriffe: 976

Re: Buchautor bei Der auf Schalke tanzt

Hallo Reinhold , gibt es noch ein Exemplar von dem Buch ? Daran hätte ich interesse .
LG
Rolf
von Rolf N.
Mo 26. Feb 2024, 11:22
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 409 Schalke - St Pauli
Antworten: 92
Zugriffe: 6445

Re: 409 Schalke - St Pauli

Hallo Reinhold ,
Komme die Karte am Mittwoch Vormittag in der Firma abholen. Rufe am Mittwoch Vormittag vorher kurz nochmal an .
Denke bis 12 Uhr werde ich da gewesen sein .
Grüsse
Rolf
von Rolf N.
Sa 24. Feb 2024, 13:08
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: Dauerkarten - Rückgabe
Antworten: 16
Zugriffe: 967

Re: Dauerkarten - Rückgabe

Hallo Reinhold ,
Ich würde meine gerne behalten . Fühle mich da oben in der Nord ganz Wohl .
LG
Rolf
von Rolf N.
So 18. Feb 2024, 15:36
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 409 Schalke - St Pauli
Antworten: 92
Zugriffe: 6445

Re: 409 Schalke - St Pauli

Danke Dir , komme die übernächste Woche bei dir in der Firma abholen . Melde mich aber nochmal vorher telefonisch an .
Grüsse
Rolf
von Rolf N.
So 18. Feb 2024, 15:12
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 409 Schalke - St Pauli
Antworten: 92
Zugriffe: 6445

Re: 409 Schalke - St Pauli

Hallo Reinhold, ,
Würde dan eine Tageskarte N für meinem Kumpel nehmen wenn es geht .
Jens Friedrich , Kein DAStler , ohne Bus .
Grüsse
Rolf