Die Suche ergab 68 Treffer

von Jens-2711
Mo 21. Aug 2023, 13:47
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 399 Gegen Kiel
Antworten: 98
Zugriffe: 10457

Re: 399 Gegen Kiel

Hallo Reinhold , wenn möglich einen Steher für mich.

OB , Reise von Düsseldorf an und komme das Ticket im SFCV heim abholen oder am Busparkplatz 😃 alternativ zum Steher, wenn keiner da ist nehme ich auch nen Sitzer.


Gruß Jens
von Jens-2711
Mo 8. Mai 2023, 15:29
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 16 Auswärts gegen Bayern
Antworten: 25
Zugriffe: 4370

Re: 16 Auswärts gegen Bayern

Glück auf, ich weiß es ist ziemlich unrealistisch, aber falls jemand noch was über haben sollte, würde ich mich bereit erklären, die Karte zu nehmen bevor sie verfällt , egal welche Kategorie. 😊

BWG Jens
von Jens-2711
Mi 25. Jan 2023, 12:18
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 389 Heim Schalke - 1.FC Köln
Antworten: 103
Zugriffe: 13895

Re: 389 Heim Schalke - 1.FC Köln

Hallo Reinhold , super danke dir. Lena und Felix fahren mit dem Bus mit ab Eschw.

Gruß Jens
von Jens-2711
Mi 14. Dez 2022, 07:28
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 389 Heim Schalke - 1.FC Köln
Antworten: 103
Zugriffe: 13895

Re: 389 Heim Schalke - 1.FC Köln

Guten Morgen,

meine Cousine und Cousin Lena und Felix , würden gerne das erste mal mitfahren.

Gibt es noch 2 Steher oder 2 zusammenhängende Karten mit Bus ab Eschweiler ?

Lg Jens
von Jens-2711
Mo 5. Dez 2022, 13:04
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: Biathlon 2022
Antworten: 16
Zugriffe: 3360

Re: Biathlon 2022

Bin dabei, VIP ohne Bus… für mich und meine Freundin Julia.
von Jens-2711
Do 6. Okt 2022, 00:18
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: 386 Heim gegen Mainz
Antworten: 46
Zugriffe: 6982

Re: 386 Heim gegen Mainz

Hallo Reinhold , ich würde mit ner Fraktion Schalkern von der Arbeit aus anreisen wenn die 4 Steher noch verfügbar sind würden wir die nehmen , leider ohne Bus weil wir von Düsseldorf aus anreisen!

Glück auf und liebe Grüße…


Jens
von Jens-2711
Mi 4. Mai 2022, 08:25
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: Heim St Pauli
Antworten: 134
Zugriffe: 19541

Re: Heim St Pauli

Hallo Reinhold,

wollte nur kurz Bescheid geben dass ich mit dem Zug zurück nach Hilden fahre.

Also bin ich nur die Hinfahrt mit im Bus. Marc Brodmühler fährt komplett Hin u. Zurück.

Grillen etc bin ich natürlich bei allem dabei👍🏻
von Jens-2711
So 24. Apr 2022, 17:41
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: Auswärts in Sandhausen
Antworten: 20
Zugriffe: 3242

Re: Auswärts in Sandhausen

Hallo Reinhold, erstmal danke dass das alles wieder so super geklappt hat! :D Meine zwei Karten, kannst du gerne dem Schmiddi mitgeben, wenn er seine abholt. Ich treffe mich dann mit ihm zusammen in Sandhausen und wir bringen hoffentlich 3 wichtige Punkte mit… Glück auf und allen einen schönen Woche...
von Jens-2711
Mi 6. Apr 2022, 15:20
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: Heim St Pauli
Antworten: 134
Zugriffe: 19541

Re: Heim St Pauli

Hallo Reinhold, konnte mir einen Schlafplatz in AC organisieren. Würde dann von der Tageskarte Bl 27/13/2 25,00 absehen und für mich und meinen Kollegen Marc Brodmühler 2 Steher mit Bus ab Eschweiler nehmen. Um wenigstens 1x diese Saison mit euch auf Tour gewesen zu sein, freue mich. :D :D LG Jens
von Jens-2711
Mo 4. Apr 2022, 16:28
Forum: Karten und Busfahrten
Thema: Auswärts in Sandhausen
Antworten: 20
Zugriffe: 3242

Re: Auswärts in Sandhausen

Hallo,

wenn möglich würde ich für mich und meine Freundin Julia 2 Karten nehmen. Preis egal.

Lg Jens