Danke an alle KA 2019

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4750
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Danke an alle KA 2019

#1 Beitrag von DAST » Di 13. Aug 2019, 08:53

Liebe Dastler,
der Kameradschaftsabend 2019 war ein großer Erfolg. Ich habe massig gutes bis sehr gutes Feedback erhalten, auch von den Promis. Alle waren sehr angetan von "unserer Truppe", auch, weil niemand nervig war. Huub und Marco sind seit Samstag bei uns Ehrenmitglieder.
zu Huub:
Er sagte, bei euch komme ich immer wieder gern, schade, dass Toos nicht konnte, die hatte sich auch schon seit Wochen darauf gefreut. (Toos war kurz erkrankt). Besonders ´hat es ihn gefreut, dass bei der Tombola für die Schule beinahe 2000,- € reingekommen sind. Er sagte dazu...."Klasse Fanclub seid ihr, alle, ich meine alle".
Ich meine. da können wir alle stolz sein!
zu Marco:
Selten so einen ruhigen, freundlichen und sympatischen Typ erlebt, der ja kaum einen von uns kannte. Auch er sagte gleiches wie Huub, hat riesen Respekt vor unserem Fanclub. Im kommenden Jahr planen wir, bei Marco den KA zu feiern, er hat ein wunderschönes Ausflugslokal ca. 30 Km von Stolberg entfernt. Dahin wird ein Bus organisiert. Sagenhaft auch den Preis, den er für die Tombola stiftete. Ein Wochenende für 4 Personen bei ihm in der http://www.bernardushoeve.nl/herberg-re ... elkom.html inkl. einem Essen mit Danny und Marco.
Zu Euch:
Ich selbst war natürlich auch begeistert, besonders von den vielen Helfern am Freitag, Samstag und Sonntag. DANKE! Jetzt noch mit Schalke Meister werden .........wie jedes Jahr zu beginn einer Saison...... :D :D :D , das wäre das IPÜNKTSSCCHHEN. Alles wird jut, GA Reinhold

Antworten