Jahreshauptversammlung SFCV

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4758
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Jahreshauptversammlung SFCV

#1 Beitrag von DAST » Sa 17. Nov 2018, 08:20

Am 18 November findet die diesjährige JHV des SFCV statt.
Dast wird duch Vera, Ruben und Jupp Vonden da vertreten.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Vondens, da ich selbst verhindert bin.

Benutzeravatar
jupp04
Beiträge: 248
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 11:27

Re: Jahreshauptversammlung SFCV

#2 Beitrag von jupp04 » Mo 19. Nov 2018, 08:22

Für Interessierte,
wir waren pünktlich da. Nachdem wir unsere Zugangsbändchen erhalten haben haben wir die Wahlunterlagen im Tibulsky bekommen. Pünktlich um 13 Uhr startet die JHV. Die Programmpunkte wurden zügig durch gearbeitet, bei nur einem Einwand bezüglich der Kassenprüfung, was aber schnell und zur Zufriedenheit Aller geklärt worden ist. Dem Antrag die JHV zukünftig im ersten Halbjahr abzuhalten wurde mit nur einer Gegenstimme und 8 Enthaltungen stattgegeben. Ansonsten lief die JHV sehr harmonisch ab, was nicht immer so war. Das Ganze hat ca. 50 Minuten gedauert, so das wir auch schnell wieder zu Hause waren.
Glück Auf

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4758
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Jahreshauptversammlung SFCV

#3 Beitrag von DAST » Mo 19. Nov 2018, 09:06

:D

Benutzeravatar
norman 04
Beiträge: 129
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 09:07
Wohnort: Düren-Hoven

Re: Jahreshauptversammlung SFCV

#4 Beitrag von norman 04 » Mo 19. Nov 2018, 15:59

Dateianhänge
image.jpeg
Einmal Schalker,immer Schalker!

Antworten