Juppie im Krankenhaus

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4751
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Juppie im Krankenhaus

#1 Beitrag von DAST » So 12. Apr 2020, 09:40

Unser Mitglied, Juppie Conotte, liegt nach einer Not-OP im Klinikum in Aachen.
Ihm wurde ein Blutgerinsel entfernt. Er ist auf dem Weg der Besserung, OP war gut verlaufen.
Dateianhänge
Marco-Juppie.JPG

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4751
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Juppie im Krankenhaus

#2 Beitrag von DAST » Do 30. Apr 2020, 19:28

juppi1.jpg
(38.79 KiB) Noch nie heruntergeladen
Juppie Connote hat zum 2. mal eine Hirnblutung durch einen Sturz bekommen und wird kommende Woche erneut operiert. Von der ersten OP war er vollkommen gesundet, vermutlich ist er jetzt durch dehydrieren gestürzt und die Wunde wieder aufgegangen. Wer dran glaubt kann ja sehr gern ein Gebet sprechen. Laut Arzt hat er auch gute Chancen, dass es wieder komplett gesundet. Wir halten Juppie feste die Daumen. Ich halte euch weiter durch Bernd Boshof auf dem Laufenden.💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙[/size][/b]

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4751
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Juppie im Krankenhaus

#3 Beitrag von DAST » Sa 2. Mai 2020, 13:23

3, OP ebenfalls gut verlaufen, ist wieder ansprechbar. weiter Daumen halten!!

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4751
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Juppie im Krankenhaus

#4 Beitrag von DAST » Sa 2. Mai 2020, 20:31

Ist von Intensivstation auf Zimmer verlegt worden, es geht bergauf

Benutzeravatar
ReneMause
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2018, 21:01
Wohnort: Aachen

Re: Juppie im Krankenhaus

#5 Beitrag von ReneMause » Sa 2. Mai 2020, 20:36

Glück auf!
Gute Nachrichten sind im Moment ja rar gesät. Falls wer von Euch Kontakt hat, bestellt von uns allen Buslern beste Wünsche und das er bald wieder parat ist für die nächste Tour. Traurig aber wahr, Zeit für die komplette Genesung hat Juppi ja.
bwg
René

Antworten