Beschlüsse VS 05.06.2020

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4753
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Beschlüsse VS 05.06.2020

#1 Beitrag von DAST » Sa 6. Jun 2020, 09:14

Protokoll folgt später, hier die wichtigsten Beschlüsse:

1) Der Kameradschaftsabend fällt aus. Als Ersatz plane ich, unabhängig von DAST, bei Marco an diesem Tag
einen Blau-Weissen-Tag zu veranstalten. Hierbei kommen Fans und Prommis aus ganz Deutschland und
der EU, um endlich einen Teil von Corona zu verabschieden. Jeder Schalker kann sich dafür anmelden.
Ich glaube und auch unser Vorstand ist dieser Meinung,dass jeder auf ein "Wiedersehen" HEISS ist. Genaueres
folgt kommende Woche zu diesem Thema.
Also Termin mal vormerken: 8 August, 14 Uhr
Wäre nett, wenn die Probanden von DAST und BWG sich hier eintragen.
Navi:
Adresse: Mingersborg 20-22, 6367 JX Voerendaal, Niederlande
Telefon: +31 43 451 1644

2) Geplant ist als Ersatzveranstaltung für den Kameradschaftsabend ein Sommergrillfest in Neulohn. Termin Samstag, 5 September 14:00 Uhr
Bis zum 31.August sind solche Veranstaltungen in Deutschland noch verboten. Sollte dieser Termin verlängert werden, so wird darüber zeitig
informiert. Das Grillfest ist für alle DASTLER mit Lebenspartner kostenlos, wird also von Vereinskasse finanziert. Auch hier kann es sein, dass
der eine oder andere Prommi dabei ist. Ansonsten wir dieses Fest schlicht und einfach mit viel Durst- und Hungerstillung abgehalten.
Auch hier wird gebeten, sich vorher wenn möglich mit Anzahl anzumelden. Für Kinder wird der Bagger da sein.

Alles andere wird durch das Protokoll berichtet, dass diesmal Michael Steyns erstellt.

Ich freue mich wahnsinnig auf das normale Leben und euch wiederzusehen, Reinhold

Antworten