Neue Verlosung

Helfen, damit man nicht flüchten muß!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4748
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Neue Verlosung

#1 Beitrag von DAST » Fr 19. Mär 2021, 09:07

Nachdem bei der letzten Verlosung 2000,- € reingekommen sind, folgt die
2 Verlosung mit noch hochwertigeren Preisen:


Lieber Dastler,

Seit 4 Jahren kümmere ich mich als Geschäftsführer des gemeinnützigen Vereins „Aba Don Afrika Jugendhilfe e.V.“ um Belange, die in Afrika Grund für Fluchtgedanken sind. Hauptgrund ist fehlende Bildung. Es ist uns gelungen, mit der ansässigen Bank in Ghana eine Schule komplett zu erneuern. Um für ca. 500-700 Schüler den Standard annähernd wie in Europa zu bekommen, haben wir viele Utensilien gesammelt. Dazu müssen wir einen 40 Fuß-Container finanzieren. Das machen wir u.a. mit einer Verlosung. Unterstützt wird das Projekt auch vom Schalke04-Fanclub „Der auf Schalke tanzt Stolberg-Eifel e.V.“
Der Erlös, das sind hier alle Einnahmen der Verlosung (da alle Preise gestiftet wurden), geht komplett in das Ghanaprojekt, womit gesammelte Gegenstände im Wert von ca, 40 000 € verschickt werden.
Hier die Preise:
1. Preis Sporttasche von Huub Stevens + 5 Caps, die Huub alle getragen hat.
2.-4. Preis Je 1 blaues Heimtrikot von S04 2x Gr L---- 1x Gr 2XL gestiftet von Stephan Hemp (Schuhmoden Hemp in Mechernich)
5. Preis Sommershirt Langarm von Huub Initialen von Huub Stevens.
6. Preis Sommershirt Kurzarm BLAU von Huub Initialen von Huub Stevens.
7. Preis Sommershirt Kurzarm WIESS von Huub Initialen von Huub Stevens.
8. Preis 2 sagenhaft Bildbände (Fußballplakate+Schalke International gestiftet von Katharina Strohmeyer + Stefan Barta
9. Preis Huubs letzte Trainingsschuhe auf Schalke + 4 Paar weiße Socken Gr 43
10-14. Preis je ein "Schalkekrimmi" von t-student "Meister der Rache" Spannung wie beim Elfmeterschiessen ist angesagt.
15. Preis, gestiftet von einem Anonymen Schalkefreund--- Ein Essen für 4 Personen in der Bernardushoeve in Voerendahl mit Marco van Hoogdalem im Wert von 120,- €
16. Preis Überraschungspaket (lass dich überraschen )
So wie bei der ersten Verlosung, so wird auch diesmal jedes Los hier zugeteilt und veröffentlicht. Die Verlosungen werden hier per Video aufgezeichnet. Gewinner werden hier bekannt gemacht.
Los kostet 5,- €,
Je nach Anzahl der Lose Betrag an:
"Aba-Don Afrika Jugendhilfe e.V."
Bank: Sparkasse Aachen--IBAN: DE 16 3905 0000 1073 0933 51
BIC : AACSDE33
Verwendungszweck: „Verlosung Ghana 2“
Wer ohne an der Verlosung teilzunehmen spenden will, der kann das gern mit Verwendungszweck: „Spende Container“ machen, hierfür stellen wir auch eine gültige Spendenquittung aus.
Auf Facebook kann man bei „Reinhold Palm“ auch Bilder der Preise einsehen.
Ich bedanke mich schonmal vorab für Ihre Mithilfe.

Bleibt alle gesund, Reinhold Palm
Dateianhänge
V2 16. Preis Überraschungspaket.jpg
(58.03 KiB) Noch nie heruntergeladen
V2 10-14. Preis.JPG
V2 9. Preis.JPG
V2 8. Preis.JPG
V2 7. Preis.JPG
V2 6. Preis.JPG
V2 5. Preis.JPG
V2 3. Preis.JPG
V2 2-4. Preis.JPG
V2 2. Preis.JPG
V2 1. Preis.JPG

Antworten