4-0 gegen Hoffenheim-- Start 11.01.2021

Für alles, was das Forum selbst oder die Vereins-Homepage betrifft.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4848
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

4-0 gegen Hoffenheim-- Start 11.01.2021

#1 Beitrag von DAST » Mo 11. Jan 2021, 09:20

Es kann der "wichtigste Sieg" der letzten Jahre bedeuten. Da schiesst einer 3 Tore, der in den vorangegangenen Spielen wie Falschgeld rumgelaufen ist.
Hoppe war sicher der Spieler des Tages....man sollte aber auch die 3 Vorlagen von Harit nicht vergessen, auch diese Weltklasseleistung von Fährmann.
Ohne diese hätte das Spiel exakt den anderen Weg einschlagen können. Egal, Haupsache die Sieglosserie ist ausem Kopp!!

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4848
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: 4-0 gegen Hoffenheim-- Start 11.01.2021

#2 Beitrag von DAST » Mi 13. Jan 2021, 09:14

Was haltet ihr von Hoppe? Bisher war er in der Regionalliga und auch in den ersten Spielen
bei den Profis recht dürftig unterwegs. Jetzt die 3 Tore hat er klasse geknipst.....
Wird das einer?

Benutzeravatar
FlorianS04
Beiträge: 122
Registriert: So 21. Okt 2018, 13:32
Wohnort: Eschweiler

Re: 4-0 gegen Hoffenheim-- Start 11.01.2021

#3 Beitrag von FlorianS04 » Mi 13. Jan 2021, 20:22

Die Art und weise wie kalt er die dinger gemacht hat hat mich aufgrund seiner bisherigen Leistungen schon arg überrascht.

Aber die Tore waren alle eine Produktion mit dem spitzen Harit den wir kennen. Mal abgesehen davon das die gesamte Mannschaft ein gutes Spiel abgeliefert hat.

Hoffentlich lag es nicht nur an schlechte Hoffenheimer und wir legen nach.
Ob er nun mit seinen 19 Jahren der Stürmer sein kann den wir brauchen kann man schwer einschätzen

Benutzeravatar
MB Aachen Norbert
Beiträge: 35
Registriert: Do 6. Sep 2018, 19:20
Wohnort: Titz

Re: 4-0 gegen Hoffenheim-- Start 11.01.2021

#4 Beitrag von MB Aachen Norbert » Fr 15. Jan 2021, 09:35

Schalke-Hoffenheim 4:0
...das haben wir alle erhofft und gewünscht - aber unsere Unsicherheit war immer noch da: kann Kolasinac helfen?
Vor dem Spiel habe ich im Austausch mit anderen Mannschaftsbetreuern noch geunkt: "Lasst uns noch zweimal verlieren, dann haben wir diesen Titel alleine. Danach gewinnen wir 18x und spielen wieder International". :D Ehrlich gesagt, ist es mir so, wie's gelaufen ist, lieber !
Gegen Hoffenheim hat plötzlich alles gespasst: Fährmann hat uns mit unerwarteten tollen Paraden im Spiel gehalten; Harit hat plötzlich nicht nur gefummelt sondern im richtigen Moment die Vorlage gegeben (was er in der letzten Saison öfters gemacht hatte) und mit Hoppe trifft plötzlich einer, dem Dirk große Schlarmann bei Sky vor der Partie noch jegliche Bundesligatauglichkeit abgesagt hatte...
Für mich war die erste Minute entscheidend, als Seo links alleine durch ging. Hätte der Hoffenheimer Verteidiger nicht geblockt, wäre der Ball -da bin ich mir sicher- drin gewesen! Aber auch so haben alle gesehen: es geht doch! Und so hat sich das Spiel dann positiv entwickelt.
=> weiterhin Daumen drücken und auf ähnliche Spielverläufe hoffen. GlückAuf!

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4848
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: 4-0 gegen Hoffenheim-- Start 11.01.2021

#5 Beitrag von DAST » Fr 15. Jan 2021, 09:42

Ja, Sejo hat direkt ein Zeichen gesetzt! Klasse Körpersprache.
Das der Hoppe so explodierte, das war für mich die Überraschung!
Ich habe den als absoluten Fehlgriff gesehen, allein wegen der Vorgeschichte.
Mal abwarten, jetzt haben alle Bammel vor Hoppe!!!

Antworten