Huntelaar zurück auf Schalke???

Für alles, was das Forum selbst oder die Vereins-Homepage betrifft.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4754
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Huntelaar zurück auf Schalke???

#1 Beitrag von DAST » Fr 15. Jan 2021, 07:54

Das Gerücht geht heute um. (15.01.2021)
was haltet ihr davon?

Benutzeravatar
MB Aachen Norbert
Beiträge: 35
Registriert: Do 6. Sep 2018, 19:20
Wohnort: Titz

Re: Huntelaar zurück auf Schalke???

#2 Beitrag von MB Aachen Norbert » Fr 15. Jan 2021, 09:20

Hey Ihr DAST-ler ! Alles Gute für 2021 und vor allem: bleibt gesund !
...dass Seo zurückgekommen ist um zu unterstützen find ich prima und ist sicherlich nicht unbedingt verständlich - und ja, er hat vorigen Samstag gegen Hoffenheim die Leader-Rolle angenommen. Es hat vieles gespasst - wir haben endlich wieder gewonnen!
Das können wir natürlich nicht von jedem Ex-Schalker erwarten oder gar verlangen. Aber... Jeder, der unser Team unterstützen und wieder nach vorne bringen möchte, sollte Willkommen sein. Ob jeder Ex-Spieler der Richtige ist, kann man im Voraus nicht wissen! Wir sollten also Vertrauen zu den jetzigen Verantwortlichen AufSchalke haben, dass Sie die vermeintlich richtigen Entscheidungen -auch bezgl. Gehalt, Prämie, Position- treffen! Etwas anderes können wir Fans im Moment sowieso nicht tun. Laut schreien oder im Social-Media-Bereich schimpfen und draufhauen kann nicht die Lösung sein... respektvoller Umgang miteinander ist wichtig!
Wir alle haben gehofft, dass die Negativ-Serie reisst - und wir alle haben uns vorigen Samstag gefreut!
Ob Klass Jan Huntelaar der Richtige (Mittel-)Stürmer ist, sehen wir wenn er kommt und spielt. Da muss natürlich auch unser Spielsystem passen... auf jeden Fall hat er seine Antwort jetzt gegen Twente gegeben: in der 88. Minute eingewechselt - in der 90. und 95. Minute zwei Buden gemacht - Ajax hat 3:1 gewonnen :!:
Wenn ich mir was wünschen könnte, würde ich Jonjoe Kenny zurückholen (er hat diese Saison kaum gespielt) und ebenso Julian Draxler ;) Auch er spielt fast gar nicht. Bei Kenny bin ich mir sicher, dass er die rechte Bahn beackert. Julian muss schon wirklich wollen und sich zeigen. Wenn er das tut, dann kann er sich anderen Vereinen präsentieren. Wie gesagt: wünschen ist erlaubt...
Ich werde jedenfalls weiterhin alle Spiele verfolgen, in Titz zusammen mit Matthias Müller mitfiebern und darauf hoffen, dass wir bald den Tabellenkeller verlassen. Dann gilt es sich zu stabilisieren und die Mannschaft wettbewerbsfähig zu machen.
Mit GE stehe ich als Mannschaftsbetreuer Aachen in unregelmäßigem Austausch. Zur Zeit tragen wir turniermäßig per online-Video das beliebte Kneipenquiz aus. Hier spielen die MB-Regionen gegeneinander. Schau'n mer mal, wie weit wir kommen... :idea:
Wenn man sich wieder treffen darf, möchte ich ein Mitgliedertreffen anbieten. Da soll dann auch das Kneipenquiz live gespielt werden. Warten wir also die Pandemieentwicklung ab...
Ein herzliches GlückAuf! von mir an alle - und, da wiederhole ich mich gerne: bleibt gesund!
Beste Grüße, Euer Norbert "Nobby" Schiffer

Benutzeravatar
Mike04
Beiträge: 487
Registriert: Di 4. Sep 2018, 06:20

Re: Huntelaar zurück auf Schalke???

#3 Beitrag von Mike04 » Sa 16. Jan 2021, 12:52

Wäre gigantisch,wenn er kommen sollte!Er hatte und hat Schalke immer im Herzen und könnte uns weiterhelfen!Der muss natürlich mit Flanken gefüttert werden....

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4754
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Huntelaar zurück auf Schalke???

#4 Beitrag von DAST » Mo 18. Jan 2021, 05:57

Wollte zumindest noch das Heimspiel von Ajax gegen Rotterdam spielen, war da aber an der Wade verletzt.
Vielleicht kommt heute die Nachricht vom Wechs........... :D :D

Antworten