Niederlage gegen Köln 20.01.2021

Für alles, was das Forum selbst oder die Vereins-Homepage betrifft.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4754
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Niederlage gegen Köln 20.01.2021

#1 Beitrag von DAST » Do 21. Jan 2021, 08:06

Hat man Kabak gesagt, dass er verkauft werden muß`? So uninteressiert wie gegen Köln hat den noch keiner gesehen.
Nach 10 Min hatte er schon 10x Fährmann angespielt, nach 20 Min 13x. Fährmann hatte 49 Ballkontakte, 25 x waren das
Anspiele von Kabak. Da er ja keinen Vertrag bei Abstieg hat, könnte man spekulieren, dass er vom Berater einen Tipp
in Richtung "Handgeld" bekommen hat......und so spielt er auch. Dann der völlig unnötige und spielzerstörende 3er-Wechsel
während unserer besten Drangphase. Raman und Harrit waren plötzlich die, die die anderen mitgerissen haben, Nastasic
sicherte hinten eindrucksvoll ab. Was hat sich Groß dabei gedacht??? Umstellung auf 3er-Kette, wobei wir kurz vor dem
2-1 standen? Ozipca und Boujouleb bringen, die ja sicher keine Tore machen und Mascarell bringen, der auch nie das bringt,
was gesten zum Zeitpunkt des Wechsels gebraucht wurde..... das 2-1! Nach dem 3er-Wechsel war alles kaputt....und wir
Fans wussten das schon beim Wechsel! Es ist ja schon immer und überall so, "Fans können alles besser"! Bei Schalke in
Saison 20/21 trifft es voll zu! Wohin wird das führen? Ich überlege ernsthaft, bei Dast eine Umfrage zu machen, wer
in Liga 2 weiter Karten und Busfahrten nimmt, vor allem trifft das bei Dauerkarten zu. Ich werde sicher weiter mitreisen,
aber es braucht auch Überzeugungskraft.......... Im Moment scheint das schwierig zu sein.

Eure Meinung zu alledem???

Benutzeravatar
Mike04
Beiträge: 487
Registriert: Di 4. Sep 2018, 06:20

Re: Niederlage gegen Köln 20.01.2021

#2 Beitrag von Mike04 » Do 21. Jan 2021, 09:43

Bin ganz deiner Meinung, dass der Trainer mit den beiden Wechseln, dieses Spiel verloren hat.
Ozipca und Boujouleb haben für mich beide kein Bundesligaformat.
Harit war gestern für mich unser "Bester".
Jetzt muss man auf jeden Fall mit den Planungen für die 2 Liga beginnen, da man nicht von einem "Wunder" ausgehen kann.
Auch ich werde genau wie du unserem Verein die Treue halten- In guten wie in schlechten Zeiten....
Es muss sich aber auf Vorstandsebene dringend etwas tun!!!
Für einen Neuanfang müsste man Spieler, die Schalke im Herzen tragen für leitende Funktionen gewinnen, ( Höwedes,Huntelaar, Büskens...) da uns jahrelange die sportliche Kompetenz gefehlt hat.

Antworten