...mal Worte loswerden...

Für alles, was das Forum selbst oder die Vereins-Homepage betrifft.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MB Aachen Norbert
Beiträge: 35
Registriert: Do 6. Sep 2018, 19:20
Wohnort: Titz

...mal Worte loswerden...

#1 Beitrag von MB Aachen Norbert » So 7. Feb 2021, 12:22

GlückAuf!
Hier im Forum tut sich ja nicht wirklich viel. Liegt es am schlechten Tabellenstand, der mäßigen Spielweise oder ist das einfach so? Ich möchte daher -auch um Worte loszuwerden- nochmal ein paar Zeilen schreiben. Stammtisch-Diskussionen sind ja leider nicht möglich. Nur der telefonische Austausch nach einem Spiel bzw. das Schreiben von What'sApp während eines Spiels lässt einem den Frust loswerden (Danke hierfür an Matthias ;) )

Tja, es steht nicht gut um unseren S04...
Die letzten Spiele waren zeitweise gut - gegen Köln z.B. waren wir streckenweise überlegen, haben aber -wie bereits seit einem(!) Jahr- kein gewinnendes Tor gemacht. Aber das ist entscheidend um zu gewinnen (...uralte Weisheit). Leider scheint unser 4.Saisontrainer dies nicht so zu sehen. Anders kann ich mir die meisten unserer Ein-/Auswechslungen nicht erklären. Da, wo die Offensive gestärkt werden sollte, damit wir die Chance auf einen Sieg erhalten, wechselt er Harit oder einen Stürmer aus. Dass wir nicht "auf Halten" spielen können, müsste doch bekannt sein!
Dreimal habe ich den Abstieg bereits erleben müssen - aber auch die toll-gefeierten Aufstiege!
Hoffen wir jedoch JETZT darauf, dass wir doch noch die notwendigen Punkte holen und ggfs. die Relegation gewinnen!

Die Info von Alexander Jobst, dass unsere Lizenz nicht in Gefahr ist, beruhigt da zumindest ein Wenig! Auch, dass die Planungen in Bezug auf Personal in Vorstand und Kader entsprechend vorangetrieben werden, deutet auf "reges Treiben hinter dem Vorhang" hin. Wir werden in den nächsten Monaten hierzu sicherlich mehr erfahren.

Am 13. Juni wird die Mitgliederversammlung stattfinden. Wir Mannschaftsbetreuer werden natürlich vor Ort sein! Dabei vermute ich, dass es eine unter Corona-Bedingungen mögliche Präsenz-Veranstaltung sein wird, wo eine bestimmte Anzahl Mitglieder in der Arena zugelassen wird. Und alle anderen am Laptop o.ä. zuhause teilnehmen können. Genauere Infos dürften demnächst aus GE kommen.

Haltet die Ohren steif, macht weiterhin eine Kerze für unseren S04 an und hofft auf das Wunder !!!

Heute Abend fiebere ich mit den Tampa Bay Buccaneers und hoffe, dass der alte Mann Tom Brady seinen siebten Super-Bowl-Ring gewinnt :) Mahomes wird in den nächsten Jahren seine Chancen bekommen.

GlückAuf!

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4838
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: ...mal Worte loswerden...

#2 Beitrag von DAST » Do 11. Feb 2021, 11:30

Was wird auf Schalke geraucht?????
Bentaleb zum 5x begnadigt, Kolasinac verhilft dem dazu, das muß schon starker Tobak sein.....
Der Abstieg ist doch schon besiegelt, da soll uns Bentaleb, ausgerechnet Bentalöb helfen??!!
Der Schwachmaat von Groß, hat der Alzheimer?? Wir werden demnächst von DAST aus die
Dauerkarten bei euch allen anfragen, vermutlich werden einige zurückgegeben.
Wenn sich im Sommer-Herbst nicht Grundsätzliches verändert, bin ich bei Schalke "freigestellt"#

Habe Flasche leer und Schalke viele volle Flaschen!

Benutzeravatar
jupp04
Beiträge: 251
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 11:27

Re: ...mal Worte loswerden...

#3 Beitrag von jupp04 » So 14. Feb 2021, 07:19

Glück Auf Zusammen,
Reinhold, ich bin nicht immer Deiner Meinung, aber da haste vollkommen Recht. Ich bin schon 3 mal abgestiegen, aber da war es bei weitem nicht so schlimm wie jetzt. Solange unfähige Leute Geld verpulvern, hilft auch eine Ausgliederung nicht, egal in welcher Form, lasse mich aber da gerne eines Besseren belehren, für mich und meiner Familie gilt immer, man kann nur so weit pissen wie der Strahl reicht. Am 13.6. soll ja JHV auf Schalke sein, und ich lese das Peter Peters für den Aufsichtsrat kandidiert, wie kann man so einen Mann wählen, der uns über Jahre hinweg belogen hat ? Es sind keine grauen Tage, es wird stockdüster, wenn es nicht gelingt die richtigen Personen zu instalieren.

Benutzeravatar
ReneMause
Beiträge: 153
Registriert: Do 6. Sep 2018, 21:01
Wohnort: Aachen

Re: ...mal Worte loswerden...

#4 Beitrag von ReneMause » Mi 17. Feb 2021, 22:07

oh jo, mit Büskens, Elgert und Knäbel wird die Fahrt nach Aue inkl. Steigerlied doch schon erträglicher. Wenn die 2. Liga zu mehr Kumpel&Malocher führt (korrigiere: wenn es es denn dann mal ein Anfang wird), ist es das mehr als wert. Mein Fussball ist es nicht, dass Multimillionäre in den Quatar fliegen auch wenn da mutmaßlich niemand in Ketten rumläuft (danke Franz, Du Trottel). Wenn es eine Rückbesinnung zum S04 gibt ist doch alles gut. Wenn irgendwie möglich, das Derby gewinnen :D , danach sind es ja dann nur noch...6....beim VFB (klingglöckschen) geht immer was....oh nur noch 3. der Hunter wieder da. Mamma mia, wir sind heute im Prinzip schon nah dran.....Scheisse, die Fahrt nach Aue wird ja doch nix, aber vll. doch die Rückbesinnung! :o
Glück auf
René
Als Rheinländer geht Aschermittwoch nicht viel, nicht mal Scheisse verzapfen....deshalb #seinichtwiesöder

Antworten