digitaler Stammtisch der Region Aachen

Für alles, was das Forum selbst oder die Vereins-Homepage betrifft.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MB Aachen Norbert
Beiträge: 35
Registriert: Do 6. Sep 2018, 19:20
Wohnort: Titz

digitaler Stammtisch der Region Aachen

#1 Beitrag von MB Aachen Norbert » Mi 19. Mai 2021, 08:07

GlückAuf! liebe DASTler

getreu dem Motto: "save the date" möchte ich Euch vorab informieren, dass ich als Mannschaftsbetreuer der Region Aachen
=> am 4.8.2021 einen digitalen Stammtisch durchführe
=> ab 18.04 Uhr für die Dauer von 90 Minuten + Nachspielzeit
=> eingeladen per Mail werden die S04-Mitglieder(!) der Region Aachen, die in GE mit ihrer Mailadresse registriert sind.

Themen:
- Ich stelle u.a. das Projekt Mannschaftsbetreuer vor.
- Da dann bereits der erste Spieltag der BL2 gespielt wurde, wird die BL2 sicherlich ein Hauptthema sein.
- Dazu werde ich aus GE einen prominenten Gesprächsgast haben, den Ihr alle kennt... lasst Euch überraschen!
- Ihr könnt vorab Fragen zumailen, die während des Videomeetings beantwortet werden (wartet hierzu die Einladungsmail aus GE ab)
- Wir werden auch auf Ereignisse wie die anstehende EM, die WM in Katar oder die aktuelle Situation "Spiele mit/ohne Zuschauer" schauen.
- Weiterhin geplant ist ein Gewinnspiel, der Termin eines weiteren digitalen Stammtisches und ein Abend des beliebten Kneipenquizes...

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Sobald es weitere Infos gibt, melde ich mich wieder.
Bis dahin: habt einen sonnigen Sommer und Bleib(t) gesund!
königsblaue Grüße
Norbert
Mannschaftsbetreuer Region Aachen

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4754
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: digitaler Stammtisch der Region Aachen

#2 Beitrag von DAST » Mi 19. Mai 2021, 09:48

Super

Antworten