Werner Mauel muß geholfen werden.

Für alles, was das Forum selbst oder die Vereins-Homepage betrifft.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4836
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Werner Mauel muß geholfen werden.

#1 Beitrag von DAST » Fr 16. Jul 2021, 18:30

Zum Thema:
Das Wetter der letzten Tage hat auch Ahrweiler voll getroffen! Dort wohnt unser
Bezirksleiter Werner Mauel. Was der für Schalke und auch für den Bezirk 10 geleistet hat
bedarf keiner Worte. Jetzt können wir uns mal revangieren.
Moni und Werner geht es den Umständen entsprechend gut, haben größten Teil des Hausrats retten können.
Seine Mutter und die Geschwister von Werner sind vollkommen ohne alles, Haus weg, Hausrat weg .....
Jetzt können wir alle, die es sich leisten können, Werner und seine Familie unterstützen.
Dieser Brief geht an den Bezirk und auch auf Facebook in
bekannte Gruppen, die auch mit Werner Kontakt haben.
Bleibt Gesund und denkt an alle, die es so schlimm erwicht hat.
Hier kann man auf dieses Konto spenden, Verwendungszweck "Werner"
Sparkasse Düren
IBAN: DE76 3955 0110 1201 4912 79
BIC: SDUEDE33XXX

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4836
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Werner Mauel muß geholfen werden.

#2 Beitrag von DAST » Fr 16. Jul 2021, 20:07

Habe gerade mit Werner telefoniert, ihm und Moni selbst geht es einigermassen gut, sein Möbilar und Wohnung wurden verschont, aber seiner Mutter und den Geschwister ist alles verloren gegangen, komplette Wohnung in den Flußmassen. Werners Auto war 1 KM weggeschwommen......

Antworten