Resumé Busfahrten 2018/19

Kartenwünsche abgeben und Übersicht vorhandener Karten sowie Bustermine
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4753
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Resumé Busfahrten 2018/19

#1 Beitrag von DAST » Mo 20. Mai 2019, 06:39

Liebe Dastler,
nachdem Stuttgart das letzte Heimspiel der Saison geschafft ist, kann ich berichten:
Zu den 17 Bundesligaspielen wurden vom Bus im Schnitt 60,2 Personen auf Schalke gebracht.
Biathlon, Europacup und Pokal waren im Schnitt 36 Personen dabei. Mittlerweile sind
359 Busse, von Dast organisiert, alle pünktlich auf Schalke angekommen und bis
auf wenige (Rettungsdienst/Orientierungsnot) Ausnahmen auch alle wieder an den
Einstiegsorten "entladen" worden.
Ich verweise auch nochmal darauf hin, dass es nicht Willkür ist, wenn der Spruch:
Bitte Einsteigen
von mir nach den Pausen an Raststätten getätigt wird. Dunmerweise erschallt dann immer
die nervige Antwort:" Es sind doch noch welche auf der Toilette". Deutlich wird immer darauf
hingewiesen, dass auf jeden gewartet wird und 80 Personen auch eine gewisse Zeit
benötigen, wieder in den Bus einzusteigen. (Raucher sollte sichn dann hinten anstellen, die
schaffen die Zigarre dann schon noch) Es ist nicht Willkür von mir, die Zeiten einzuhalten.
Für DAST regel ich den Bus, nicht für mich!!! Zudem versuche ich bei jedem Spiel, alle
Karten an den Mann zu bringen. Das passiert auch, wenn der Bus schon auf Schalke steht,
ich mich dann mit Netztwerkkollegen treffen muss und Karten verteile. Deshalb auch der
Drang, zügig auf Schalke zu sein, diese Sachen erledige ich gern frühzeitig, damit auch
"mein Schalke" beginnen kann!
Oft stand ich vor dem Entschluß (in dieser Saison sehr oft) diese Arbeit einfach aufzugeben
und wieder wie früher mit PKW auf Schalke zu reisen, Einfach, weil mich das im wahrsten
Sinne des Wortes angekotzt hat. Dass ich hier und da überreagiere, mag zwar nicht
professionell sein, aber Professor wollte ich auch nie im Leben werden.

Ich bedanke mich bei allen im NAMEN VON DAST für was auch immer, es war finanziell
ein erfolgreiches Busjahr!

GA Reinhold

Andy04
Beiträge: 32
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 12:03

Re: Resumé Busfahrten 2018/19

#2 Beitrag von Andy04 » Mi 22. Mai 2019, 08:00

Hallo Reinhold.

Wie immer waren alle Touren, zumindest
an denen ich teilgenommen habe, perfekt organisiert- vielen Dank für deinen persönlichen Einsatz !!!

BWG
Andy

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4753
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Resumé Busfahrten 2018/19

#3 Beitrag von DAST » Do 23. Mai 2019, 16:05

Ich suche noch immeer jemand, der den Bus und die Karten regelt!!!
Ich werde mit ziemlicher Sicherheit diese Arbeit kommende Saison nicht mehr so wie bisher weiterführen.

Antworten