30 Spieltag 1. FC Union Berlin - FC Schalke 04

Kartenwünsche abgeben und Übersicht vorhandener Karten sowie Bustermine
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4852
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

30 Spieltag 1. FC Union Berlin - FC Schalke 04

#1 Beitrag von DAST » Mo 29. Jul 2019, 07:39

1. FC Union Berlin - FC Schalke 04

Sa. 18.04.20 | 15:30 Uhr
Spieltag noch nicht terminiert

Ausgefallen

Werden 2 Karten erhalten. Wer die bekommt, entscheidet sich später. 21 wollten welche haben.

So wie es aussieht findet in dieser Saison keine Auswärtstour im gewohnten Modus statt.
Grund ist die unglückliche Terminplanung der Liga und der Anteil kleiner Stadien, die den
Kartenerwerb ziemlich stark beeinträchtigen.
Somit wird ersatzweise eine Fahrt zum Spiel gegen Union Berlin angeboten, wobei wir das
Spiel dann am Stadion in der "Abseitsfalle" www.abseitsfalle-fankneipe.de/mainmenu.html ansehen und uns dann mit Freunden aus Berlin
wieder treffen. Für Fankultur wäre so auf jeden Fall gesorgt. Zum Heimspiel gegen die
Eisernen kommen auch 7 Berliner zu uns, denen ich Karten besorgt habe. In Berlin würde
ich einen Plan erstellen, der u.a. einen Zoobesuch, Besuch der Museumsinsel, Sightseeing,
usw enthalten kann. Vieleicht ja auch ein Besuch bei Angie :D :D :D
Je nach Interesse würde ich dann aktiv werden.

Hier bitte einschreiben, wer dabei sein will.
Es wird geplant, Freitagmorgen 17.04.2020 um 6 Uhr ab Strauch los zu fahren, je nach Spielansetzung
Sonntags nach Frühstück, bzw. nach dem Spiel zurück zu fahren. Es ist keine offizielle Clubfahrt, die
Idee wurde Samstag nach dem BVB Spiel spontan von mehreren Dastlern als gut befunden.
Kosten würden sich auf ca. 170,- € belaufen. (Bus oder Zug/2 Übernachtungen im Hotel/ 1 gemeinsame Essen)

Interessenten: Vorerst unverbindlich
Hansi Niessen
JUbby
Reinhold
Theissen Thomas

Antworten