Auswärtstour noch diese Saison? Abstimmung

Kartenwünsche abgeben und Übersicht vorhandener Karten sowie Bustermine

Wohin soll die Tour gehen läuft bis 3 Oktober

Umfrage endete am Do 3. Okt 2019, 09:20

Nach München am WE 25 Januar
5
28%
Nach Berlin am WE 1 Februar
5
28%
Keine Tour 2019/20
8
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4836
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Auswärtstour noch diese Saison? Abstimmung

#11 Beitrag von DAST » Di 8. Okt 2019, 20:33

Nein, die Probleme sind die Spielansetzungen, wohin wir fahren ist doch eigentlich egal......wenn nicht unbedingt 12 Stunden Busfahrt.
Was man aus einer Tour macht, liegt an uns selbst. Mainz und Augsburg waren schöne Touren, mit etwas Programm. So kann man doch auch
Hoffenheim oder Wolfsburg anfahren.
Man kann auch keine zwingen.

Benutzeravatar
holzj
Beiträge: 71
Registriert: Di 4. Sep 2018, 08:23

Re: Auswärtstour noch diese Saison? Abstimmung

#12 Beitrag von holzj » Do 10. Okt 2019, 08:10

... habe in den letzten Wochen einige Male zu dem Spieltag in Mainz nach der Abstimmung geschaut und finde erst jetzt diese Seite.
Leider zu spät für die Abstimmung, würde aber auch einen Ausfall für diese Saison bevorzugen.
BWG Jürgen

Antworten