Dauerkarten kommende Saison

Kartenwünsche abgeben und Übersicht vorhandener Karten sowie Bustermine
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4838
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Dauerkarten kommende Saison

#1 Beitrag von DAST » Di 8. Sep 2020, 04:58

Mail von Schalke:

Glück auf Reinhold,

wie der Verein soeben bekanntgegeben hat, eröffnen die Königsblauen die Saison 2020/2021 mit einem Heimspiel im DFB-Pokal gegen den 1. FC Schweinfurt 05 am kommenden Sonntag (13.9.) um 15.30 Uhr. Gerne möchten wir Dich noch einmal zum Umgang mit Deiner Dauerkarte in der aktuellen Situation informieren:

Dein Dauerkartenabonnement behält selbstverständlich seine Gültigkeit, der Preis wird allerdings weiterhin nicht abgebucht. Dies geschieht erst dann, wenn Fußballspiele wieder vor vollen Zuschauerrängen stattfinden und alle Inhaber ihre Dauerkarte nutzen können. Der Preis reduziert sich dann natürlich um die Anzahl der Bundesligaspiele, die bis dahin bereits ohne Zuschauer oder mit verringerter Kapazität stattgefunden haben. Ein Beispiel: Wenn Du mit Deiner Dauerkarte in der kommenden Spielzeit noch sechs Heimspiele sehen kannst, zahlst du 6/17 des sonst üblichen Preises.

Solltest Du in der vergangenen Saison bei der Dauerkartenkompensation die Option Anrechnung auf die neue Saison gewählt haben, wird Dir der Betrag selbstverständlich abgezogen. Falls die komplette Saison 2020/2021 unter Corona-Beschränkungen gespielt werden muss, gilt dies für Deine Dauerkarte für die Saison 2021/2022.

Die beiden nächsten Partien in der VELTINS-Arena – im Pokal und im ersten Bundesligaheimspiel gegen Werder Bremen am 26.9. – werden jeweils vor 300 Zuschauern ausgetragen. Die Kontingente gehen allerdings nicht in den freien Verkauf, weil sich der Verein zu einer besonderen Aktion entschlossen hat: Für die Pokalpartie gegen Schweinfurt 05 und das Bundesligaspiel gegen Bremen laden die Königsblauen unter anderem Mitarbeiter der Gelsenkirchener Krankenhäuser, der Gelsenkirchener Seniorenheime sowie weiterer systemrelevanter Gruppen ein. Damit möchte der FC Schalke 04 Dankbarkeit für ihre unschätzbar wichtige Arbeit ausdrücken – insbesondere unter den erschwerten Bedingungen der andauernden Corona-Pandemie.

Bei der Partie gegen den bayrischen Regionalligisten verteilt Schalke zudem ein Kartenkontingent an seine Mitarbeiter.

Genauere Informationen zum Ablauf und Prozedere rund um die Vergabe der Karten bei den nächsten Heimspielen wird der Verein in den kommenden Wochen bekanntgeben – Du kannst Dir aber sicher sein, dass auch Dauerkarteninhaber dabei besonders berücksichtigt werden.

Mit königsblauen Grüßen
Dein FC Schalke 04

Benutzeravatar
Renate04
Beiträge: 117
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 19:23

Re: Dauerkarten kommende Saison

#2 Beitrag von Renate04 » Di 8. Sep 2020, 06:53

Danke Reinhold!
Wir hoffen ja alle das wir bald wieder ins Stadion dürfen?

Glück auf

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4838
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Dauerkarten kommende Saison

#3 Beitrag von DAST » Di 8. Sep 2020, 09:07

du auch???? :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
holzj
Beiträge: 71
Registriert: Di 4. Sep 2018, 08:23

Re: Dauerkarten kommende Saison

#4 Beitrag von holzj » Mi 28. Apr 2021, 14:34

Hallo Reinhold,
da Rainer eine weitere DK hat, nehme ich diese für die kommende Saison alleine und versuche, die beiden jungen Burschen (Norman und Phillip)
mit ins Boot zu nehmen. Ist ein Versuch wert, auch wenn die Anstoßzeiten extrem sind. Ggf. werde ich auch einige Spiele mit dem PKW fahren.
BWG Jürgen

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4838
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Dauerkarten kommende Saison

#5 Beitrag von DAST » Mi 28. Apr 2021, 15:44

ich werde es beachten, aber im Monment ist alles weit weg.

Antworten