Neue Saison

Kartenwünsche abgeben und Übersicht vorhandener Karten sowie Bustermine
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4750
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Neue Saison

#1 Beitrag von DAST » Fr 4. Jun 2021, 05:40

Liebe Dastler,
nachdem wir auf gutem Wege sind, die Pandemie zu überstehen, ist bisher noch völlig unklar, wann wir wieder wie gewohnt ins Stadion dürfen.
Bitte haltet euch jetzt selbst hier auf unserer Seite insofern auf dem Laufenden, wie es erforderlich ist. Sollte jemand anderes Interesse haben,
die Busfahrten zu regeln, so wäre ich sehr froh, wenn sich da einer meldet.

Die neue Saison beginnt bereits am 23 JULI, also sehr früh. Kann sogar sein, dass wir die Eröffnung machen. Wie viel Zuschauer dann im Stadion
erlaubt sein werden, weis noch keiner. Ich selbst werde keinen Finger rühren, sobald nicht alle wieder ins Stadion dürfen.

Benutzeravatar
UltraGE
Beiträge: 394
Registriert: Di 4. Sep 2018, 05:46

Re: Neue Saison

#2 Beitrag von UltraGE » Fr 25. Jun 2021, 16:21

Ich schließe mich Reinhold an.

So lange keine Zuschauer zugelassen werden macht es keinen Sinn. Entweder alle oder keiner!

Glück auf und bis bald irgendwann im vollen Stadion!

Benutzeravatar
FlorianS04
Beiträge: 119
Registriert: So 21. Okt 2018, 13:32
Wohnort: Eschweiler

Re: Neue Saison

#3 Beitrag von FlorianS04 » Di 29. Jun 2021, 13:41

Ich schließe mich da an. So sehr ich auch den Tempel vermisse. Das erste mal nach so langer Zeit soll mit voller Hütte sein und keine maskierte Teilveranstaltung

Gruß

Antworten