Kartenwünsche Auswärts

Kartenwünsche abgeben und Übersicht vorhandener Karten sowie Bustermine
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4757
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Kartenwünsche Auswärts

#1 Beitrag von DAST » Mo 21. Jun 2021, 10:13

Hier unter "antworten" nach der Bekanntgabe des Spielplans Wünsche mit Mitgliedsnummer Schalke04 eingeben.
Dazu weren für alle Spiele Threads gepostet,

Dieser Thead ist nur zum einschätzen, Anfragen werden nur über den dazugehörigen Thread bearbeitet.


Bei Auswärtskarten ist es schwieriger an Karten zu kommen.Sollte ich über den SFCV Karten bekommen,
so werden diese bei Engpässen an verdiente Dastler bevorzugt vergeben. Stehplatzkarten sind sehr schwer zu bekommen.
Bei Anfragen für Karten dringend beachten:
1) Folgende Punkte zu jeder Anfrage: Anzahl, max. Preis, Namen zu jeder Karte und Mitgliedsnummer zu jeder Karte.
2) Anfragen sind verbindlich, sollte Karten zugewiesen werden. Bedeutet aber nicht, dass bestellte Karten sicher sind.
3) Karten, die ich PRIVAT organisiere, werden von mir auch privat vergeben. (im Gegensatz zu bisherigen Spielen)
4) Ich suche noch immer jemand, der im Bus Bilder macht. Das wäre z.B. ein Plus bei der Kartenvergabe.
Wer zuerst malt, bekommt "NICHT" zuerst Karten.

Benutzeravatar
Schalt04
Beiträge: 263
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 12:40

Re: Kartenwünsche Auswärts

#2 Beitrag von Schalt04 » Do 24. Jun 2021, 18:27

!
Zuletzt geändert von Schalt04 am Do 1. Jul 2021, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gehen mit dir auf jede Reise

Benutzeravatar
Helki1982
Beiträge: 167
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 11:18
Wohnort: Alsdorf

Re: Kartenwünsche Auswärts

#3 Beitrag von Helki1982 » Fr 25. Jun 2021, 10:22

Hy Reinhold

am besten immer 2

Hannover
Düsseldorf
Paderborn

Mitgliedsnummer :80051179

Bitte immer Sitzplätze!

LG Mario
Zuletzt geändert von Helki1982 am Sa 24. Jul 2021, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
💙 Blau und Weiß wie lieb ich dich 💙

Benutzeravatar
Ricardo04
Beiträge: 408
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 12:11

Re: Kartenwünsche Auswärts

#4 Beitrag von Ricardo04 » Fr 25. Jun 2021, 10:31

Hallo,

ich würde gerne
Egal ob Sitz oder Steher.

1x Rostock
1x St Pauli
1x HSV
1x Dresden
1x Nürnberg
1x Aue

Mitgliedsnr müsste bekannt sein.

Liebe Grüße
Ricardo

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4757
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Kartenwünsche Auswärts

#5 Beitrag von DAST » Di 29. Jun 2021, 20:16

Bitte alle die Regeln befolgen, S04 Mitgliedsnummer auch immer angeben, sonszt muß ich die immer suchen.

Benutzeravatar
Schalt04
Beiträge: 263
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 12:40

Re: Kartenwünsche Auswärts

#6 Beitrag von Schalt04 » Do 1. Jul 2021, 10:09

Hat sich erledigt!
Schreib es extra rein das ich sie nachreiche und wird trotzdem zum zweiten Mal gelöscht!

Glück auf!
Gehen mit dir auf jede Reise

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4757
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Kartenwünsche Auswärts

#7 Beitrag von DAST » Do 1. Jul 2021, 15:17

Daniel, dann komme ich ins Durcheinander, darum lösche ich ab sofort Bestellungen, wo Angaben fehlen.
Einfach neu schreiben, die Schnelligkeit spielt keine Rolle.
Treads, die verändert werden, werden nicht als neu angezeigt, also würde ich die nie sehen.

Chris04
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 16:48

Re: Kartenwünsche Auswärts

#8 Beitrag von Chris04 » So 11. Jul 2021, 20:03

Hallo Reinhold,
ich hätte gerne auswärts je 1 Karte Steher oder Sitz:
Dresden
Aue
Hannover

Mitgliedsnummer 70166134

Benutzeravatar
Ricardo04
Beiträge: 408
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 12:11

Re: Kartenwünsche Auswärts

#9 Beitrag von Ricardo04 » Sa 19. Feb 2022, 16:09

Hallo,

Gegen Dresden Auswärts habe ich bisher keinen Beitrag gesehen deshalb kurz hier.
Mitgliedsnr schicke ich dir per Privatnachricht wenns benötigt wird.

Dresden Auswärts
Würde mich über eine Karte freuen !
Preis und Kategorie egal

Glück auf zusammen

Ricardo

Antworten