4. Ausw. in Regensburg

Kartenwünsche abgeben und Übersicht vorhandener Karten sowie Bustermine
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4838
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

4. Ausw. in Regensburg

#1 Beitrag von DAST » Di 29. Jun 2021, 04:20

Sonntag 22.08.2021 SSV Jahn Regensburg gegen: FC Schalke 04

Hallo liebe Schalker im Bezirk 10 ,
wir bekommen für das Auswärtsspiel 21.08.2021 in Regensburg 5 Karten !


Sendet mir bitte eure Bestellung bis Heute 17:04 Uhr zu !
Benutzt das Formular im Anhang !

Unsere Allesfahrer werden in diesen Fall den Vorzug bekommen !

Die Frist ist auch deshalb so kurz weil ich es Gestern nicht geschafft habe die Mail raus zusenden !
Sorry !
Geht beim nächsten Mal schneller raus

Mit königsblauen Grüßen

Werner Mauel
Bezirksleiter Bezirk 10

Glück auf liebe Kartenbeauftragte,
ab sofort können alle Fanclubs, die eine Zuteilung für das Auswärtsspiel in Regensburg erhalten haben, eine Anfrage auf https://store.schalke04.de/tickets/scha ... e-04?c=402 stellen.
Dort kann die zugeteilte Kartenanzahl für das Spiel bis Montag, den 16.08. um 9:04 Uhr bestellt werden.
Wie auch schon zum Pokalspiel in Villigen hast Du die Möglichkeit, die Karten werden entweder zur Abholung im Service Center oder vor Ort am Stadion in Regensburg zu hinterlegen.
Über die genauen Abholzeiten der angefragten Spiele wird in einer separaten E-Mail nach der Bearbeitungsphase informiert. Sollten die im Bezirk zugeteilten Karten nicht abgerufen werden können, wendet euch zuerst an diesen oder an karten@sfcv.de. Sofern das Problem dort nicht behoben werden kann, informiert uns über fanclubkarten@schalke04.de.
Mit königsblauen Grüßen

Euer Fanclubkartenteam
Direktion Vertrieb, Sponsoring & Service

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4838
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: 4. Ausw. in Regensburg

#2 Beitrag von DAST » Mi 11. Aug 2021, 05:39

Hallo liebe Schalker im Bezirk 10 ,
wir bekommen für das Auswärtsspiel 21.08.2021 in Regensburg 5 Karten !

Bestellung muß heute bis 16 Uhr hier eintreffen.

Mit königsblauen Grüßen

Werner Mauel
Bezirksleiter Bezirk 10

Antworten