Brief von Charly

Für alles, was das Forum selbst oder die Vereins-Homepage betrifft.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4855
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Brief von Charly

#1 Beitrag von DAST » Do 7. Mär 2024, 08:22

Charly hat ein Buch über seine Erlebnisse mit dem S04 geschrieben und möchte
das natürlich auch präsentieren, ich habe bisher einige Seiten darin gelesen und
es für sehr interesant gefunden.
Hier ein Brief von Charly an DAST:


Liebe Dastler
Mein Name ist Michael Charly Ilchmann aus Wipperfürth;
Seit Mitte 2022 bin ich im DAST Mitglied.
Manche haben mich schon kennen gelernt, einige Freundschaften haben sich schon entwickelt.
Ich habe aufgrund vieler toller und weniger tolle Erlebnisse, über die Ersten 50 Jahre, meine Lebensgeschichte niedergeschrieben. Es ist (m)ein Buch mit dem Titel

„Ein ganz norMaler, königsblauer Steinbock“ und seit 30.11.2023 und für 19,04 € erhältlich.
Auf dem Spielerempfang Dez. 2023, habe ich ein winzigen Einblick in das Buch gegeben.
Allerdings war es mir in 10 Minuten , in der „Pippi Pause“ nicht möglich euch ansprechend zu erreichen.
Ich würde mich freuen wenn Ihr euch noch einmal Zeit für eine „Reine“ Buchvorstellung anmelden würdet.
Über einen Vorschlag einer Lokation und ein, zwei Termine wäre ich Dankbar.
Ich käme dafür GErne zu Euch…

Gruß und Glück Auf
Charly Ilchmann aus Wipperfürth


Hier der Werbetext zum Buch

Der Autor wurde 1971 in Gelsenkirchen geboren und verbrachte den Großteil seiner Kindheit mit seiner Mutter, Stiefvater und seinen Geschwistern im Bergischen Land.
Seine Kreativität, Kommunikationsfähigkeit und Empathie wurden insbesondere in dieser Zeit entwickelt und deutlich geprägt. Beruflich ist der ausgebildete Maler und Lackierer Michael Ilchmann bereits seit vielen Jahren beim WDR in Köln tätig. Erst als Maler, dann als Werkstattleiter, Disponent und heute als „Einkäufer“.
Als leidenschaftlicher Handwerksmeister und kreativer Mensch hat er sich nun erstmals dem Schreiben zugewandt und dabei gleich mit seiner bewegenden Biografie „Ein ganz norMaler, königsblauer Steinbock“ den Anfang darin gemacht. Um nicht nur von sich zu schreiben, bat er zahlreiche Wegbegleiter ihn etwas mitzuzeichnen. Von, über: Das hat ja jeder erlebt, über: Wahnsinn, bis: Unglaublich, ist alles dabei. So zumindest einige Kommentare während „seiner Reise“.

Antworten