4. Blau-Weisser Tag Nachgang

Für alles, was das Forum selbst oder die Vereins-Homepage betrifft.
Antworten
Nachricht
Autor
DAST
Administrator

4. Blau-Weisser Tag Nachgang

#1 Beitrag von DAST » Mo 9. Sep 2024, 09:56

Zuerst bedanke ich mich mal bei den 10 % Mitglieder von Dast, die so massenhaft da anwesend waren.
Ich betone nochmal.......wir sind Fanclub und kein Kartenverteilzentrum!! da wird es bald Änderungen geben.
Auch Blue-Withe Gegeister waren mit 0 % dabei.
Zudem waren 100 % von den Prommis da, sogar Abi war dabei, ohne Anmeldung, 100 % super.
Klaus Fischer, Huub Stevens, Didi Schacht, Armin Langhorst, Dirk Oberschulte-Beckmann,
Marco van Hoogdalem, Mattes Schipper, Rüdiger Abramzcik, Hubert Neu.
Ok, schluß mit der Ironie, es waren trozdem 125 Personen aus ganz Deutschland angereist.
Und zu 100% nur positives Feedback erhalten.
Jupp Vonden, JP, Carly Ilchmann und Ricco haben mir gern geholfen alles zu gestalten.
Bei der Verlosung sind 839,- € eingenommen worden. Huubs Eurofigtherbild hat bei der
Versteigerung 460,- € eingenommen, so dass 1300,- € an bedürftige Kinder gehen, wo genau folgt noch.
Bei allen die dabei waren, bzw. auch die, aus persönlichen Gründen abgesagt haben, bedanke ich mich herzlich.
Wer nur Bock auf Heim- und Auswärtskarten hat, da gibt es Konsequenzen. Hier reissen sich einige wortwörtlich
den Arsch auf um für alle was zu bieten, und werden dann allein gelassen. Es gibt auch vorerst keine Fotos!

Antworten