Verlosung von Huub´s Trainingsklamotten nach seinem letzten Trainereinsatz

Helfen, damit man nicht flüchten muß!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 3274
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Verlosung von Huub´s Trainingsklamotten nach seinem letzten Trainereinsatz

#1 Beitrag von DAST » Do 28. Jan 2021, 05:55

Bei Aba Don Afrika Jugendhilfe e.V. sind wir im Begriff, den Container zu füllen. Aufgrund des Virus sind die Gebühren verteuert, bedeutet, dass wir noch mindesten 2000,- € brauchen. Ich versuche wieder Utensilien für die Verlosung zu besorgen. Wer dann Lose will, kann das wieder mit Einzahlung aufs Konto mit dem Verwendungszweck "Verlosung" 5,- € pro Los erledigen. Die Lose werden dann hier zugeordnet, sichtbar für alle.
Sollte jemand von sich aus spenden, so kann er das gern. Spendenquittung wird automatisch erstellt. (Adresse mit angeben)
Gerade hat Huub Stevens mir seine Trainingsklamotten für die Verlosung zugesagt. Er freut sich sehr, dass wir das wieder mit der Verlosung machen.

IBAN: DE 16 3905 0000 1073 0933 51
BIC : AACSDE33
Bank: Sparkasse Aachen Kontoinhaber: Aba Don Afrika Jugendhilfe e.V.

Antworten