Helfer der Flut

Für alles, was das Forum selbst oder die Vereins-Homepage betrifft.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4838
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Helfer der Flut

#1 Beitrag von DAST » Mo 29. Nov 2021, 19:26

Schalke hat 4 Dastler+ Freunde beim Spiel gegen Sandhausen eingeladen, die mit mir im
Verbund vielen Bedürftigen geholfen haben.
Sei es durch Spenden, körperliche Hilfe und dauernde Bereidschaft vor Ort zu helfen.
Es gibt viele Dastler, die ich gern dazu genommen hätte, die auch oft geholfen haben.
Ich habe die ausgewählt, die einfach alle 3 Monate seit der Katastrophe "bereit" waren.
So waren Jupp Vonden und Kalle Broda immer mit ihren Autos unterwegs, Leuten zu helfen
und Kontakte herzustellen, wo die Not am größten war.
Franz Schain hat sogar einen LKW an der Ahr mit eingesetzt.
Mit Geld und Sachspenden wurden weit über 100 000 € so verteilt.
Helfen lohnt sich immer, besonders dann, wenn man "viel Glück" gehabt hat.
Wer unbeschadet geblieben ist.......HAT EINFACH NUR SCHWEIN GEHABT.


https://schalke04.de/schalke-hilft/zusa ... andhausen/

Antworten