Gegen Paderborn

Kartenwünsche abgeben und Übersicht vorhandener Karten sowie Bustermine
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4855
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Gegen Paderborn

#1 Beitrag von DAST » Sa 12. Feb 2022, 05:54

Kein Bus, aber......
Hallo liebe Schalker im Bezirk 10 ,
da nun wieder Zuschauer im Stadion zugelassen sind haben wir für das Heimspiel gegen Paderborn auch ein kleines Kontingent (nur 10000 sind zZt. zugelassen ) bekommen Hier die Zahlen für unser Heimspiel gegen Paderborn am 18.02.202 ,18:30 Uhr
Es nun folgende Karten für unseren Bezirk :
4 Sitzer a 32,50€

13 Steher a 12,- €


Leider müssen wir die Steher wieder auf 2 Stück pro Fanclub begrenzen ! Bei 13 Steherkarten geht einfach nicht mehr !


Sollte die Zuschauerzahl noch erhöht werden ,bekommen wir noch ein paar Sitzer mehr ! Dann gebe ich euch sofort eine Info !
Das wird dann aber sehr schnell gehen müssen !
wer will`??

Benutzeravatar
Helki1982
Beiträge: 174
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 11:18
Wohnort: Alsdorf

Re: Gegen Paderborn

#2 Beitrag von Helki1982 » Mo 14. Feb 2022, 06:32

Welcher Block ist bei den Sitzern zur Auswahl ?
💙 Blau und Weiß wie lieb ich dich 💙

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4855
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Gegen Paderborn

#3 Beitrag von DAST » Mo 14. Feb 2022, 06:42

da steht doch alles..was ich weiss, sonst hätte ich schon Block dazu geschrieben

Antworten