Einlaufmelodie

Für alles, was das Forum selbst oder die Vereins-Homepage betrifft.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4757
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Einlaufmelodie

#1 Beitrag von DAST » Sa 16. Apr 2022, 07:17

Mail an Fanbelange

Hallo Freunde,

ich werde immer mehr angesprochen, dass der Einlaufsong von Status Q wesentlich mehr Stimmung gebracht hat, als
das Steigerlied. Kann man nicht unter den Fans eine Abstimmung machen, damit diese (auch meine Meinung) Stimmung
wieder Einzug hält. Bei uns im Block habe ich jetzt selbst mal gefragt, 100% waren für Status Q. Auch bei uns im Fanclub
gab es kaum noch Stimmen, die das Steigerlied „zum Einlauf der Teams“ bevorzugen.
Könnt ihr da nicht mal eine Umfrage starten und es so dann den Verantwortlichen mitteilen?

Mit freundlichen Grüßen Reinhold Palm
1.Vorsitzender
„Der auf Schalke tanzt e.V“
Brühlstrasse 20
52224 Stolberg
www.deraufschalketanzt.de
info@deraufschalketanzt.de
01718171369

Antworten