Bezirksversammlung

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Bezirksversammlung

#11 Beitrag von DAST » Di 5. Jul 2022, 10:44

Bisher sehr mager, die Teilnahme von DAST......
Die Steher sind zu 80 % vom SFCV uns zugeteilt, da könnten zumindest einige mehr hier dabei sein.
Zumal es nur 3 Stunden sind wobei 2 Stunden reine Unterhaltung ist.

Benutzeravatar
norman 04
Beiträge: 106
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 09:07
Wohnort: Düren-Hoven
Kontaktdaten:

Re: Bezirksversammlung

#12 Beitrag von norman 04 » Do 7. Jul 2022, 07:40

Beate und Norman sind dabei
Einmal Schalker,immer Schalker!

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Bezirksversammlung

#13 Beitrag von DAST » Do 14. Jul 2022, 10:54

Hallo liebe Schalker im Bezirk 10 ,
ich habe euch am 10.06.22 die Einladung zu unser Wahlbezirksversammlung zugesendet ! Ich hatte darin leider nicht geschrieben das ihr euch bitte Anmelden sollt !
Bitte meldet euch bis Montag den18.07.22 bei mir an , ob und mit wieviel Personen ihr zur Versammlung kommt und ihr am Essen teilnehmt !
Es wäre schön wenn möglichst viele Fanclubs zur Versammlung kommen !

Ich würde die Uhrzeit gerne um 1 Stunde auf 14:04 Uhr Beginn vorverlegen !

Der Grund ist leicht erklärbar ! Wir bieten nach der Versammlung ein warmes Büffett zum Preis von nur 12,50 € an und haben durch den früheren Beginn die Möglichkeit in gemütlicher Runde gemeinsam zu Essen und über Schalke zu reden ! Nach der langen Zeit auch mal wieder wichtig und sicherlich schön !
Die Familie van Hoogdalem hat uns Schalkern einen super Preis gemacht für das Essen und ich denke auch das ihr alle dabei seid !
Das Anwesen von Marco van Hoogdalen liegt in einer wunderschönen Gegend im Süden von Limburg !


Hier nochmal die Adresse :
Herberg de Bernardushoeve
Mingersborg 20-22
NL6367 JX Voerendaal Niederlande

Mit königsblauen Grüßen

Werner Mauel
Bezirksleiter Bezirk 10

Benutzeravatar
jupp04
Beiträge: 138
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 11:27

Re: Bezirksversammlung

#14 Beitrag von jupp04 » Fr 15. Jul 2022, 06:59

Ludwig kommt auch mit
natürlich essen wir mit
J.P., Vera Ludwig und ich

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Bezirksversammlung

#15 Beitrag von DAST » Mo 18. Jul 2022, 06:06

Wie wäre es, wenn Samstag einige mehr bei der Bezirksveranstaltung von DAST dabei wären????
Ich erwähne es nochmal.
Über den SFCV erhalten wir unsere Tageskarten, diese werden von Bezirksteilnehmern bevorzugt vergeben.
Wenn von DAST nur 7 Teilnehmer dabei sind, wird das Kontingent verkürzt!!!

Ich appeliere nochmal an alle Dastler, wer sich etwas Zeit nehmen kann, sollte dabei sein.

Samstag 14 Uhr bei Marco Van Hoogdalem in der Bernardushoeve in Voerendaal. Das ist 35 Min von Monschau
20 Min von Eschweiler Stolberg, 25 Min von Düren.

Hier nochmal die Adresse :
Herberg de Bernardushoeve
Mingersborg 20-22
NL6367 JX Voerendaal Niederlande

Benutzeravatar
ReneMause
Beiträge: 110
Registriert: Do 6. Sep 2018, 21:01
Wohnort: Aachen

Re: Bezirksversammlung

#16 Beitrag von ReneMause » Mo 18. Jul 2022, 20:56

Jo, gibt noch Abzuklärungsheiten...bin sonst aber am Start!!
Rene´

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Bezirksversammlung

#17 Beitrag von DAST » Mo 18. Jul 2022, 21:05

ok

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Bezirksversammlung

#18 Beitrag von DAST » Fr 22. Jul 2022, 08:08

Morgen bei Marco...........macht Sinn, wegen Kartenverteilung.....hat Vorkaufsrecht

Benutzeravatar
Dickmeis04
Beiträge: 84
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 15:24

Re: Bezirksversammlung

#19 Beitrag von Dickmeis04 » Fr 22. Jul 2022, 14:52

Hallo Reinhold
Hat sich kurzfristig ergeben: Komme auch mal hin, falls dies so i.O. ist
BWG

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 3119
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Bezirksversammlung

#20 Beitrag von DAST » Fr 22. Jul 2022, 16:38

klar ist das ok

Antworten