Mitgliedsnummer und private Daten

Kartenwünsche abgeben und Übersicht vorhandener Karten sowie Bustermine
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4836
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Mitgliedsnummer und private Daten

#1 Beitrag von DAST » Mi 31. Aug 2022, 18:48

Liebe Freunde,
bitte in Zukunft keine Mitgliedsnummern und Geburtsdaten hier im Forum veröffentlichen.
Bei uns ist zwar bisher nichts negatives passiert, kann aber so kommen.
Wenn jemand Karten bestellt, einfach bei PN Daten mir übermitteln.
Beispiel:
Jemand kann 4 Karten bestellen und muß Mitgliedsnummer und Geburtsdatum
eines aller Kartenwünsche dabei angeben. Zugeschickt werden alle 4 Karten dem
Besteller.

Benutzeravatar
schmiddi04
Beiträge: 285
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 18:43

Re: Mitgliedsnummer und private Daten

#2 Beitrag von schmiddi04 » Mi 31. Aug 2022, 18:56

Ich habe, soweit es mir möglich war, aus den jüngsten Threads öffentlich einsehbare Mitglliedsnummern und/oder Geburtsdaten aus den jeweiligen Beiträgen entfernt. Würde alle bitten, die eigenen Beiträge auch nochmals selbst zu überprüfen. Das eventuelle Missbrauchspotential dieser Daten ist einfach zu groß. Im Zweifel - insbesondere für Auswärtskarten-Bestellungen - bitte einfach eine PN an Reinhold mit den entsprechenden Daten zusenden.
bwg
Yannick

Antworten