Seite 12 von 15

Re: 449 Schalke - Braunschweig

Verfasst: Fr 1. Mai 2026, 23:12
von Archie04
Archie04 hat geschrieben: So 29. Mär 2026, 16:08 Wir bringen ne Kump Nudelschlaat mot
Bitte streichen, schaffen wir zeitlich leider nicht. Lg

Re: 449 Schalke - Braunschweig

Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 03:15
von DAST
Hallo Arschie, Karten und Bus bleibt aber?

Re: 449 Schalke - Braunschweig

Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 05:57
von Archie04
DAST hat geschrieben: Mo 4. Mai 2026, 03:15 Hallo Arschie, Karten und Bus bleibt aber?
Hallo Reinhold
Karten und Bus bleiben bitte wie bestellt!

Re: 449 Schalke - Braunschweig

Verfasst: Mo 4. Mai 2026, 06:49
von DAST
ok

Re: 449 Schalke - Braunschweig

Verfasst: So 10. Mai 2026, 14:28
von Suse04
Kiki bringt Eiersalat mit. BWG

Re: 449 Schalke - Braunschweig

Verfasst: Mo 11. Mai 2026, 08:51
von SvenAndreasWiesen
Würde mit Rene (NM)
Zum Busparkplatz mal kommen
Gruß Sven

Re: 449 Schalke - Braunschweig

Verfasst: Mo 11. Mai 2026, 08:55
von Mike04
Bitte noch einmal Grillen für Ansgar Schönhoff. ( NM)
Er bezahlt direkt vor Ort.

Re: 449 Schalke - Braunschweig

Verfasst: Mo 11. Mai 2026, 09:12
von DAST
ok

Re: 449 Schalke - Braunschweig

Verfasst: Mo 11. Mai 2026, 20:02
von UltraGE
Hallo Reinhold
Ich muss leider für den Bus absagen. Da ich sehr früh schon in Gelsenkirchen sein muss!

BWG Ruben.

Re: 449 Schalke - Braunschweig

Verfasst: Di 12. Mai 2026, 02:43
von DAST
ok