Seite 13 von 15
Re: 449 Schalke - Braunschweig
Verfasst: Di 12. Mai 2026, 09:38
von tman2308
Hallo Reinhold,
da ich nun doch entgegen der ersten Planung mit meiner Frau und den 2 Kiddies das Spiel anschaue, fahren wir mit dem Auto nach GE. Daher möchte ich den Bus absagen.
Wir sehen uns dann in der nächsten Saison wieder. Viel Spaß und bis dahin! ☺
Re: 449 Schalke - Braunschweig
Verfasst: Di 12. Mai 2026, 13:08
von DAST
ok
Re: 449 Schalke - Braunschweig
Verfasst: Di 12. Mai 2026, 15:27
von Schalkekalle
Da wieder Plätze frei sind fahren wir auch mit.
Gudrun Sophia und ich 2 x E und1 x K.
ab Eschweiler ges.3 x Bus.
BWG Kalle
Re: 449 Schalke - Braunschweig
Verfasst: Di 12. Mai 2026, 17:36
von DAST
ok
Re: 449 Schalke - Braunschweig
Verfasst: Mi 13. Mai 2026, 12:12
von Aki04
Hi Reinhold,
Ich komme auch zum Busparkplatz am Sonntag mit Sven und René O.
Wenn einer noch eine Karte über hat würde ich die Nehmen!!
Königsblaue Grüße
Achim
Re: 449 Schalke - Braunschweig
Verfasst: Fr 15. Mai 2026, 09:30
von shiny
Hallo Reinhold,
aktuallisierung bei mir:
Busfahrt für Kiki und mich: keine Hinfahrt, nur zurück
Grillen jetzt 4 Personen: Kiki, ich und Ina und Markus als Nichtmitglieder.
Ich werde J. Dickmeis den fälligen Betrag mitgeben.
BWG
Franz
Re: 449 Schalke - Braunschweig
Verfasst: Fr 15. Mai 2026, 10:08
von Jean-Pierre
Bringe Curry und Senf mit
Re: 449 Schalke - Braunschweig
Verfasst: Fr 15. Mai 2026, 10:22
von DAST
hab ich auch schon
Re: 449 Schalke - Braunschweig
Verfasst: Fr 15. Mai 2026, 10:24
von Jean-Pierre
Ok Chef
Re: 449 Schalke - Braunschweig
Verfasst: Fr 15. Mai 2026, 15:21
von Nico1904
Hi Reinhold,
bitte 2x Bus für meine Mutter Sandra und mich.
Karten haben wir jetzt

.
Wir können einen grünen Salat oder Toastbrot/Baguettes mitbringen, jenachdem was wir noch brauchen, wenn wir noch kein Brot haben dann bringen wir Brot mit.
Also Aktuell: 2x Bus, 2x Kartenwunsch stornieren.
Freu mich! Vielen Dank und Glück Auf!
Nico