Vorinfo Karten 26u27
Verfasst: Fr 26. Jun 2026, 02:49
Hallo liebe Schalker im Bezirk 10 ,
hier nun das Bestellformular für die Kartenbestellung für Heimspiele für die neue Saison 2026-2027 !
Es hat so lange gedauert weil wir die Zahlen der uns zustehenden Karten erst jetzt bekommen haben !
Leider haben wir im Stehplatzbereich Karten verloren und da wir ein kleiner Bezirk sind haben wir jetzt nur noch 45 Stehplatzkarten zur Verfügung ! Das bedeutet das wir auch die Stehplatzzusagen für unsere Fanclubs kürzen müssen !
Wir haben 20 % weniger (von 57 auf 45 Karten) , also werden wir das auch bei der Verteilung berücksichtigen müssen !
Bei den Sitzplatzkarten werden wir das bisherige Kontigent behalten ! Bitte auch da Karten mitbestellen !
Kartenpreise sind identisch wie letzte Saison.
Die Bestellung so schnell als möglich , spätestens bis 05.07.2026 19:04 Uhr zurücksenden !
Und wie immer versucht bei der Mitgliederaktion auch Karten zu bekommen !
-Zu dem Pokalspiel und den Auswärtsspielen gib es noch keine Informationen ! Also bitte noch etwas Geduld , da bekommt ihr die nächsten Tage Infos !
Mit königsblauen Grüßen
Werner Mauel
Bezirksleiter Bezirk 10
hier nun das Bestellformular für die Kartenbestellung für Heimspiele für die neue Saison 2026-2027 !
Es hat so lange gedauert weil wir die Zahlen der uns zustehenden Karten erst jetzt bekommen haben !
Leider haben wir im Stehplatzbereich Karten verloren und da wir ein kleiner Bezirk sind haben wir jetzt nur noch 45 Stehplatzkarten zur Verfügung ! Das bedeutet das wir auch die Stehplatzzusagen für unsere Fanclubs kürzen müssen !
Wir haben 20 % weniger (von 57 auf 45 Karten) , also werden wir das auch bei der Verteilung berücksichtigen müssen !
Bei den Sitzplatzkarten werden wir das bisherige Kontigent behalten ! Bitte auch da Karten mitbestellen !
Kartenpreise sind identisch wie letzte Saison.
Die Bestellung so schnell als möglich , spätestens bis 05.07.2026 19:04 Uhr zurücksenden !
Und wie immer versucht bei der Mitgliederaktion auch Karten zu bekommen !
-Zu dem Pokalspiel und den Auswärtsspielen gib es noch keine Informationen ! Also bitte noch etwas Geduld , da bekommt ihr die nächsten Tage Infos !
Mit königsblauen Grüßen
Werner Mauel
Bezirksleiter Bezirk 10