Verlosung im Internet

Helfen, damit man nicht flüchten muß!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 1330
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Verlosung im Internet

#1 Beitrag von DAST » Di 9. Jul 2019, 10:06

Huub Stevens hat uns seine komplette Trainingsgarnitur seiner letzten Tätigkeit auf Schalke zur Verfügung gestellt,
um diese zugunsten von AbaDon zu verlosen.
Diese wird auf Facebook angeboten, das Los für 5,- €. Es wäre schön, wenn sich auch aus unserem Fanclub viele beteiligen.
Die ganze Aktion wir auch auf Schalke geteilt.
Mit dem Erlös der Verlosung wird der Neubau der Schule in Berase (Ghana) mitfinanziert. Bisher wurden von uns Wasserleitungen
und Toiletten finanziert, zudem haben wir noch einige Tausend €´s auf dem AbaDon Konto.
Wenn nicht unvorhersehbare Ereignisse Huub und Tos ereilen, werden beide entweder die Verlosung durchführen, oder die im
Internet starten. Also Huub wird am 10 August mit Tos bei uns sein.
Huub Trainingsschuhe mit weissen Socken.jpg
(66.63 KiB) Noch nie heruntergeladen
Huub Trainingskleidung kurz.jpg
(54.9 KiB) Noch nie heruntergeladen
Huub Trainingsanzug.jpg
(51.68 KiB) Noch nie heruntergeladen
Huub Shirt lange Arme.jpg
(48.67 KiB) Noch nie heruntergeladen
Huub EMOTIONAL.jpg
b-huub-stevens.jpg

Antworten