Seite 1 von 2

Auswärtstour noch diese Saison? Abstimmung

Verfasst: Fr 13. Sep 2019, 09:20
von DAST
Nachdem kein Interesse an Mainz besteht, jetzt entgültig neue Umfrage.

Re: Auswärtstour noch diese Saison? Abstimmung

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 08:22
von norman 04
Hallo Dastler,
bitte unbedingt abstimmen
auch wenn kein Interesse besteht!!!!
Die Resonanz ist ja erschreckend schwach!

BWG Norman

Re: Auswärtstour noch diese Saison? Abstimmung

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 19:17
von ReneMause
Hidiho,
man muss ja auch erst Mal die berufliche Lage checken! Wenn die deadline 03.10. ist, bitte 2 Wochen vorher keine Panik schieben, ich kann nicht in 24h wissen, ob ich da kann ;) Eigentlich liefe noch die Abstimmung für Mainz (die es nicht mehr gibt)
Glückauf!
René (Freitag: Spitzenreiter!!!!)

Re: Auswärtstour noch diese Saison? Abstimmung

Verfasst: Di 17. Sep 2019, 21:08
von DAST
Rene, ich habe dich auch eingetragen, aber du hast selbst bei Schalke bestellt.... bei Bremen
in allem hast du recht, aber erzähl das mal Schalke.
Mainz war echt keine Resonanz...

Re: Auswärtstour noch diese Saison? Abstimmung

Verfasst: Sa 21. Sep 2019, 09:03
von Dickmeis04
Hallo DAST

Berlin und München sind für mich leider keine Ziele.
Als Stadt zwar interessant, von der Fankultur her sch... .
Dann lieber keine Tour (was auch kein Problem ist).
Habe Verständnis, weil es ja nicht so einfach ist, an Karten zu kommen (was in Mainz sicherlich einfacher gewesen wäre)

BWG
Josef

Re: Auswärtstour noch diese Saison? Abstimmung

Verfasst: Sa 21. Sep 2019, 11:31
von Schalkekalle
Hallo Dastler,
Bin Januar und Februar in Urlaub,
Nächstes Jahr vieleicht Stuttgart bei Aufstieg.
BWG Kalle

Re: Auswärtstour noch diese Saison? Abstimmung

Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 13:43
von Julchendeluxe
Hallöchen,
Many W., white duck und ich hätten tatsächlich Interesse nach Berlin oder München mitzufahren.

BWG Julchen

Re: Auswärtstour noch diese Saison? Abstimmung

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 17:52
von norman 04
Nach der „überwältigen“ Teilnahme zur Abstimmung findet wohl keine Tour statt!

Re: Auswärtstour noch diese Saison? Abstimmung

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 20:02
von DAST
Stimmt Norman, es ist auch dieses Jahr schwer, eine Tour zu finden, die "anspricht". München und Berlin sind für viele wegen der langen Busfahrt unangenehm.
Und vor Bremen habe ich ja schon vorher gewarnt, wegen der Karten. Eine schöne Tour kann kommende Saison Hoffenheim (Heidelberg) oder Wolfsburg (Braunschweig)
werden. Freiburg dann die Saison danach, neues Stadion......erste Saison wird da noch jeder hinwollen. Dann sehe ich Stuttgart auch als Option.
Wichtig ist, dass wir Karten bekommen.
Notfalls machen wenige mit einem kleinen Bus ne Tour.

Re: Auswärtstour noch diese Saison? Abstimmung

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 20:15
von norman 04
Echt schade,die Touren waren früher immer ein Highlight!
Leider scheint aber auch das Interesse erheblich nachgelassen zu haben.
Die genannten Probleme werden in der nächsten Saison ähnlich sein!