Reise zum Spiel bei Union Berlin

Für alles, was das Forum selbst oder die Vereins-Homepage betrifft.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 1453
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Reise zum Spiel bei Union Berlin

#1 Beitrag von DAST » Mo 28. Okt 2019, 09:31

1. FC Union Berlin - FC Schalke 04

Werden 2 Karten erhalten. Wer die bekommt, entscheidet sich später. 21 wollten welche haben.

So wie es aussieht findet in dieser Saison keine Auswärtstour im gewohnten Modus statt.
Grund ist die unglückliche Terminplanung der Liga und der Anteil kleiner Stadien, die den
Kartenerwerb ziemlich stark beeinträchtigen.
Somit wird ersatzweise eine Fahrt zum Spiel gegen Union Berlin angeboten, wobei wir das
Spiel dann am Stadion in der "Abseitsfalle" ansehen und uns dann mit Freunden aus Berlin
wieder treffen. Für Fankultur wäre so auf jeden Fall gesorgt. Zum Heimspiel gegen die
Eisernen kommen auch 7 Berliner zu uns, denen ich Karten besorgt habe. In Berlin würde
ich einen Plan erstellen, der u.a. einen Zoobesuch, Besuch der Museumsinsel, Sightseeing,
usw enthalten kann. Vieleicht ja auch ein Besuch bei Angie :D :D :D
Je nach Interesse würde ich dann aktiv werden. Somit ist das vorerst eine reine Privattour.

Unter dem Link könnt ihr euch vorerst "unverbindlich" eintragen:

viewtopic.php?f=9&t=230

Antworten