Busfahrt zu Marco van Hoogdalem und Teilnehmer

Kartenwünsche abgeben und Übersicht vorhandener Karten sowie Bustermine
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Busfahrt zu Marco van Hoogdalem und Teilnehmer

#11 Beitrag von DAST » Di 7. Jul 2020, 15:09

ok

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Busfahrt zu Marco van Hoogdalem und Teilnehmer

#12 Beitrag von DAST » Mi 8. Jul 2020, 08:54

Bei 200 Gästen ist vorerst Schluß, die werden sicher schnell erreicht, wenn im Bezirk das Fest bekannt gegeben wird!!
Also Dastler und Gönner: Am besten jetzt anmelden.

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Busfahrt zu Marco van Hoogdalem und Teilnehmer

#13 Beitrag von DAST » Mi 8. Jul 2020, 09:21

Die aktuelle Facebookbenachrichtigung:
Noch gut 4 Wochen:
Blau-Weißer Tag bei Danny und Marco van Hoogdalem.... Aktuell:
jetzt 73 Anmeldungen, vorerst ist die Teilnehmerzahl auf 200 begrenzt. Jeder Teilnehmer sollte namentlich eingetragen sein, per PN bei Marco oder bei mir. Olaf Thon kümmert sich neben Marco und Huub, damit möglichst viele Eurofigther dabei sind.

Navi für die Bernardushoeve:
Adresse: Mingersborg 20-22, 6367 JX Voerendaal, (10 Minuten von Aachen entfernt) Niederlande.

Wer da übernachten will, dem empfehlen wir das Hotel "im Stadion von Roda Kerkrade". Mit Taxi ca. 10 Min vom Festort entfernt.
Navi: Roda JC Ring 59, 6466 NH Kerkrade, Niederlande
Fletcher Hotel-Restaurant Parkstad- Zuid Limburg

Nico1904
Beiträge: 64
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 08:15

Re: Busfahrt zu Marco van Hoogdalem und Teilnehmer

#14 Beitrag von Nico1904 » Mi 8. Jul 2020, 11:27

Hi Reinhold,
Ich würde gerne zusammen mit meiner Freundin Teilnehmen. Meine Mutter versucht noch Urlaub bzw. Frei zu bekommen. Das klärt sich noch.
Die Zimmerfrage klärt sich auch im Laufe der nächsten 2 Tage. Daher erstmal Ohne Zimmer.

Bisher: Jessica Engels, Nico Winkler
Eventuell: Sandra Winkler
Erstmal ohne Zimmer.

Glück Auf! Freue mich alle wieder zu sehen!
Nico

Benutzeravatar
FlorianS04
Beiträge: 67
Registriert: So 21. Okt 2018, 13:32
Wohnort: Eschweiler

Re: Busfahrt zu Marco van Hoogdalem und Teilnehmer

#15 Beitrag von FlorianS04 » Mi 8. Jul 2020, 15:00

Hallo Reinhold,

Konnte es nun doch einrichten und werde kommen. Ohne Übernachtung und reise selber an.

Gruß Florian

Benutzeravatar
Jubby
Beiträge: 45
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 11:24
Wohnort: Strauch

Re: Busfahrt zu Marco van Hoogdalem und Teilnehmer

#16 Beitrag von Jubby » Sa 11. Jul 2020, 17:14

Hallo Reinhold,

bitte 1 mal Bus ab Strauch zu Marco

Blau Weiße Grüße
Jubby

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Busfahrt zu Marco van Hoogdalem und Teilnehmer

#17 Beitrag von DAST » Sa 11. Jul 2020, 17:33

ok

Nico1904
Beiträge: 64
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 08:15

Re: Busfahrt zu Marco van Hoogdalem und Teilnehmer

#18 Beitrag von Nico1904 » Mo 13. Jul 2020, 08:48

Sooo, also meine Mutter ist auch dabei.

Somit: Sandra Winkler, Nico Winkler, Jessica Engels (Freundin)

Wahrscheinlich mit Bus (Morgen offizielle Bestätigung)

Vorerst Ohne Zimmer, wenn dann keins mehr da, unser Pech.

Vielen Lieben Dank! Wir freuen uns!

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Busfahrt zu Marco van Hoogdalem und Teilnehmer

#19 Beitrag von DAST » Mo 13. Jul 2020, 10:51

ok

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 1922
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Busfahrt zu Marco van Hoogdalem und Teilnehmer

#20 Beitrag von DAST » Sa 18. Jul 2020, 06:04

Heute in 3 Wochen,
8. August 2020---ab 14 Uhr
Blau-Weißer Tag bei Danny und Marco van Hoogdalem in der Bernardushoeve.
10 Minuten hinter der Grenze nach den Niederlanden.
Aktuell:
jetzt 109 Anmeldungen, vorerst ist die Teilnehmerzahl auf 200 begrenzt. Jeder Teilnehmer sollte namentlich eingetragen sein, per PN bei Marco oder bei mir. Grund ist der eventuelle Coronastatus, der aber von der Teilnahme nicht abschrecken dürfte. Olaf Thon kümmert sich neben Marco und Huub, damit möglichst viele Eurofigther dabei sind. Die Coronaregeln sind in den Niederlanden sehr stark gelockert worden, darum wird es ein Fest mit "Wiedersehenscharakter".
Jeder zahlt seinen Verzehr selbst.
2 Bands werden auftreten...... zum ersten sind es die „Rebellen“, die 2. Band wird eine Überraschung sein.
Navi für die Bernardushoeve:
Adresse: Mingersborg 20-22, 6367 JX Voerendaal, (10 Minuten von Aachen entfernt) Niederlande.
Wer da übernachten will, dem empfehlen wir das Hotel "im Stadion von Roda Kerkrade". Mit Taxi ca. 10 Min vom Festort entfernt.
Navi: Roda JC Ring 59, 6466 NH Kerkrade, Niederlande
Fletcher Hotel-Restaurant Parkstad- Zuid Limburg
Bisher auch schon 7 Buchungen getätigt, sind aber noch genügend Zimmer frei.

Antworten