Seite 1 von 1

Dauerkarten kommende Saison

Verfasst: Mo 22. Feb 2021, 08:47
von DAST
WICHTIG
Langsam wird es ernst.
Ich bitte alle, die von DAST Dauerkarten beziehen, sich hier oder über andere Wege zu melden, wer
seine Dauerkarte behalten, bzw. sie zurückgeben will. Also, alle diese Personen sind gefragt!
Sollte sich jemand "neu" für die (vermutlich 2.Liga) Dauerkarten interessieren, der kann sich auch hier anmelden.
René wird auch Mails diesbezüglich verschicken.
Aktion vorerst bis 3 April geöffnet.

Re: Dauerkarten kommende Saison

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 23:30
von Suse04
Steffi und ich würden gerne, wenn frei, zwei Dauerkarten für die Nordkurve Stehplatz haben.
Glück auf

Re: Dauerkarten kommende Saison

Verfasst: Fr 26. Feb 2021, 21:53
von Ricardo04
Hallo,

falls eine Dauerkarte für Steher in der Nord frei wäre, würde ich die gern nehmen.

Liebe Grüße

Re: Dauerkarten kommende Saison

Verfasst: Sa 27. Feb 2021, 07:57
von schmiddi04
Würde mich ebenfalls als Interessent für eine Stehplatz Dauerkarte einreihen.
Glück Auf!

Re: Dauerkarten kommende Saison

Verfasst: So 28. Feb 2021, 12:51
von DAST
Stehplatzdauerkarten sind schwierig.

Re: Dauerkarten kommende Saison

Verfasst: Di 9. Mär 2021, 07:29
von Mike04
Wenn alles wieder "normal" laufen sollte und "alle" wieder ins Stadion reinkommen, behalten Tanja und ich natürlich unsere beiden Stehplatzdauerkarten.

Re: Dauerkarten kommende Saison

Verfasst: Mi 10. Mär 2021, 06:03
von Dickmeis04
Glück Auf ihr Lieben

Schließe mich den Worten von Mike an
2. Liga, wir kommen !!!!
Auch auswärts wird reizvoll
Patricia und ich sind dabei

LG und bleibt weiterhin gesund
Josef

Re: Dauerkarten kommende Saison

Verfasst: Sa 13. Mär 2021, 12:10
von ReneMause
Glück auf,
wenn möglich würde ich meine behalten!?
Die Abfahrtszeit vom Bus wird zwar hart am Samstag Morgen....aber nu ja
Schalke, wo ist dieses Sandhausen?
bwg
René

Re: Dauerkarten kommende Saison

Verfasst: Do 20. Mai 2021, 16:24
von Renate04
Ich würde meine Dauerkarte gerne behalten
Glück auf