Heim Bremen

Kartenwünsche abgeben und Übersicht vorhandener Karten sowie Bustermine
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
tagedieb
Beiträge: 24
Registriert: Fr 23. Nov 2018, 19:47

Re: Heim Bremen

#71 Beitrag von tagedieb » Do 21. Apr 2022, 18:10

Falls für oder am Samstag noch jemand abspringen sollte und 1 Karte übrig bleibt, dann melde Dich bitte bei mir. Darf auch gerne kurzfristig sein…🔵⚪️🔵 Gruß Markus

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4855
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Heim Bremen

#72 Beitrag von DAST » Fr 22. Apr 2022, 05:13

Womit ich mich rumschlagen muß, siehe Mails an Schalke-Fanclubkarten.
Die haben einen dicken Knoten im System!


Glück Auf ,
die Karten , siehe unten , sind bis jetzt immer noch nicht angekommen !
Bitte um eine zeitnahe Lösung !



Glück Auf,

für das Heimspiel gegen Werder Bremen habe ich, Kartenbeauftrager Fanclub DAST, 12 Steher und 2 Sitzer angefragt , die auch so im Store hinterlegt sind. In der eben erhaltenen Rechnung befinden sich leider nur 7 Steher ! Nach Rücksprache mit meinem Bezirksleiter Werner Mauel müsste ich defintiv die 12 Steher und 2 Sitzer erhalten.
Ich mache immer einen Bus und kann den Leuten auf Grund der fehlenden Karten keine Zusage machen !

Das gleiche gilt für das Spiel gegen St Pauli ! Da bekommen wir 4 Kat.2 , 3 Kat.4 und 12 Kat.5 die wir auch bestätigt haben !
Da haben wir auch noch nichts erhalten !
Bei Rückfragen bin ich jederzeit unter 01718171369 oder dieser Mailadresse zu erreichen.


Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße,
Reinhold Palm

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4855
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Heim Bremen

#73 Beitrag von DAST » Mo 25. Apr 2022, 06:01

Leider verloren. Tour für mich sehr nervig, letzte Karten erst 13 Stunden vor Anstoß erhalten.
Zudem wurde wiederholt nicht "AKTUALISIERT". Diesmal sehr glücklich ausgegangen, da 2 Reservekarten da waren.
Nochmal an alle: Wenn eine Bestellung geändert wird, immer aktualisieren, was dann Fakt ist.
Leider auch immer wieder Watts App-Nachrichten oder Handytelefonate für Kartenanfragen erhalten, teilweise in der Nacht.
Wenn im Forum keine Karten angeboten werden, der bekommt auch keine Karten über Handy!!!!!
Im Forum kann man dann Kartenwünsche beantragen, ich suche dann, aber nur dann!!!
Sollte ich gefühlt nochmal 200 Handynachrichten für Karten und Busanfragen erhalten, sperre ich die Nummern!!!
Und "Sandhausen ist ausverkauft" Da kommt man nicht an Karten ran.

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4855
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Heim Bremen

#74 Beitrag von DAST » Mo 25. Apr 2022, 10:25

Im Bus ist eine Schalkekappe liegen geblieben.

Antworten