Gazprom

Für alles, was das Forum selbst oder die Vereins-Homepage betrifft.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4845
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Gazprom

#1 Beitrag von DAST » Fr 25. Feb 2022, 06:07

Hallo Schalke, ich erwarte, dass sich Schalke 04 aus Respekt gegenüber der Ukraine und als ein kleines Zeichen der Solidarität gegenüber dem Aggressor Putin sofort und unter lauten Protestäußerungen vom GAZPROM löst. Ich bin mir sicher, dass Schalke am Wochenende und an den künftigen Spieltagen mit neutralen Trikots die Bundesligaspiele bestreiten wird. Es ist Zeit genug, entsprechende Beschlüsse zu fassen. Das wird Schalke Geld kosten, es wäre aber ein starkes Zeichen für den Fußball und Deutschland.----- Ich hoffe sehr, dass die Fans wenigstens mit einer Schweigeminute am kommenden Wochenende demonstrieren werden. Wenn der Verein sich nicht entsprechend einsetzen will, appelliere ich an alle Fans des FC Schalke 04 die Trikots gegen solche anderer (früherer) Sponsoren zu tauschen oder mindestens die Trikots auf „links“ zu tragen.
Blauweiße Grüße, Franz Josef Unteregge
Dateianhänge
Unteregge 25 Jahre.pdf
(468.19 KiB) 121-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4845
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Gazprom

#2 Beitrag von DAST » Fr 25. Feb 2022, 06:08

Werde gegebenenfalls auch ein "Feuerschen" machen.

Antworten