Gazprom

Für alles, was das Forum selbst oder die Vereins-Homepage betrifft.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4836
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Gazprom

#1 Beitrag von DAST » Mo 28. Feb 2022, 10:03

Briefe an Schalke: mitglied@schalke04.de

Hallo Schalker, keine Antwort ist auch eine Antwort. – Ich bin Schalker seit mehr als 60 Jahren. Ich habe viele Trikots. Ein GAZPROM-Trikot habe ich niemals gekauft. Ich bitte Sie eindringlich, jeglichen Protest in der ARENA jederzeit und ohne Einschränkungen zuzulassen und außerdem allen Kosten zum Trotz GAZPROM sofort zu kündigen. Es geht nicht gegen das russische Volk oder russische Mitbürger, es geht gegen Putin.
Blauweiße Grüße, Franz Josef Unteregge

Liebe Schalker, lieber Vorstand,
als 1. Vorsitzender unseres Fanclubs „Der auf Schalke tanzt e.V.“ und mit vielen russischen Menschen befreundet, bitte
Ich den FC Schalke04 offiziell um Stellungnahme zur aktuellen Situation. Auch wir als Verein können unseren Beitrag leisten,
die Freunde aus der Ukraine und Russland unterstützen. Gazprom und Putin sollten aus unserem Verein verbannt sein!
Gründe brauche ich ja nicht weiter aufzulisten. Es würde „unserem“ Verein, Schalke 04 ganz sicher ein positives Echo in der
Weltbevölkerung geben. Alle erbrachten Leistungen aus dem Sponsoring von Gazprom können nicht im geringsten eine
Weiterführung der Verträge rechtfertigen. Selbst wenn Insolvenz das Ergebnis wäre.
Das Herz schlägt für die Ukraine und Russland, nicht für Gazprom und Putin!

Mit freundlichen Grüßen Reinhold Palm
1.Vorsitzender
„Der auf Schalke tanzt e.V“

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4836
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Gazprom

#2 Beitrag von DAST » Di 1. Mär 2022, 07:34

Mo 28.02.2022 12:11 Uhr
FC Schalke 04 e.V. <info@ev.schalke04.de>
an rp@palm-haertetechnik.de



PARTNERSCHAFT ZWISCHEN S04 UND GAZPROM WIRD VORZEITIG BEENDET
Glück auf Reinhold,

heute möchten wir Dich darüber informieren, dass der Vorstand des FC Schalke 04 mit Zustimmung des Aufsichtsrates beschlossen hat, die Partnerschaft zwischen dem S04 und GAZPROM vorzeitig zu beenden. Vorstand und Aufsichtsrat befinden sich dazu mit Vertretern des aktuellen Hauptsponsors in Gesprächen, weitergehende Informationen dazu werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben.

Die vollständige finanzielle Handlungsfähigkeit des Vereins bleibt von dieser Entscheidung unberührt. Die Vereinsführung ist zuversichtlich, zeitnah einen neuen Partner präsentieren zu können.

Mit königsblauen Grüßen
Dein FC Schalke 04
________________________________________











KONTAKT | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | ABMELDEN
© 2022 FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V., Ernst-Kuzorra-Weg 1, 45891 Gelsenkirchen, Germany

Antworten