Meldevorgang bei Auswärtsspielen

Kartenwünsche abgeben und Übersicht vorhandener Karten sowie Bustermine
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4877
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Meldevorgang bei Auswärtsspielen

#1 Beitrag von DAST » Di 11. Sep 2018, 05:53

Bitte genau durchlesen ! Bis zum Schluss !

Hallo liebe Schalker im Bezirk 10 ,
ab sofort gilt die Regelung bei Ummeldungen für Auswärtsspielen wie in der Mail von Mitja unten Beschrieben . Sollte es noch Änderungen nach der Deadline geben , müsst ihr die Person/en im Store abmelden .

Das ist ein Ergebnis , was wir bei unserem Workshop mit Vertretern von Schalke 04 , erarbeitet und erreicht haben !
Nach wie vor gilt , das ihr euch nach Aufforderung bitte alle meldet !

Mit königsblauen Grüßen

Werner Mauel
Bezirksleiter Bezirk 10

Schalker Fan-Club Verband e.V.
E-Mail: wemo1904@gmx.net
Tel. +49 (0)264121640
Mobil +49 (0)170 9049503
www.sfcv.de


-----Original-Nachricht-----

Betreff: Ummeldungen Anwesenheitskontrolle

Datum: 2018-09-10T14:25:34+0200

Von: "Müller Mitja" <mitja.mueller@schalke04.de>

An: "karten@sfcv.de" <karten@sfcv.de>

Cc: "E-Mail Fanbelange" <fanbelange@schalke04.de>, "Auswärtskarten" <auswaertskarten@schalke04.de>







Hallo zusammen,



wie auf unserem gemeinsamen Treffen besprochen, habe ich das Thema Ummeldungen noch einmal geprüft. Wir werden kurzfristig keine technische Lösung anbieten können, weswegen ich euch vorerst vorschlage, das Ganze per Mail zu machen.



Hierzu würde ich allerdings gerne Rahmenbedingungen vorgeben:



Wie besprochen werden Ummeldungen nur bis zum Vortag der Kontrollmails entgegengenommen.

Das bedeutet, dass bei Samstags-, Sonntags- oder Montagsspielen eine Ummeldung nur bis Mittwoch,

bei Freitagsspielen nur bis Dienstag möglich ist.

Bei Spielen unter der Woche, versenden wir die Mails freitags (bei Dienstagsspielen) bzw. montags (bei Mittwochsspielen), dementsprechend benötige ich da die Ummeldungen bis Donnerstags bzw. Freitags.



Deadline der Ummeldungen ist an den Tagen jeweils um 14:00 Uhr, da die Änderungen entsprechend eingepflegt werden müssen.



Ich hoffe, dass wir schnellstmöglich eine technische Lösung für dieses Thema hinbekommen. Sobald es hierzu etwas Neues gibt, gebe ich Euch natürlich Bescheid.



Damit die neue Regelung für das kommende Spiel in Gladbach schon greifen kann, gebt diese Info bitte schnellstmöglich in die Bezirke. Fanclubs die Änderungen haben, können diese bis kommenden Mittwoch (12.9.) um 14:00 Uhr bei mir einreichen. Änderungen, die nach 14:00 Uhr eingereicht werden, können nicht berücksichtigt werden und die Personen müssen im Falle einer Anwesenheitskontrolle entsprechend im Store abgemeldet werden.



Liebe Grüße,

Mitja


Mit königsblauen Grüßen

Mitja Müller
Fanbeauftragter
Direktion Fans & Services

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen
Beachten Sie bitte unsere neue Durchwahl:
Telefon +49 209 3618-5567
Fax +49 209 3618-599
Mobil +49 173 1904-747
mitja.mueller@schalke04.de
www.schalke04.de

Antworten