Seite 1 von 1

Fahrradunfall

Verfasst: Fr 6. Mai 2022, 14:29
von DAST
Unser Kamerad Lothar Sommer hat 20 Km von zuhause in "Hammer" eine "Böschung" mit dem Fahrad inspiziert.
Dabei war das Fahrrad etwas schneller als er selbst und so landete er in Würselen im Krankenhaus.
6 Rippen gebrochen, Schlüsselbein so gebrochen, dass er nächste Woche operiert werden muß.
Und als ob das alles wäre, hatte er auch im Krankenhaus einen positiven Coronatest. 2 Tage später
wurde er abe negativ(heutemorgen)getestet. Man kann ihn also besuchen. An der Art, wie ich es schreibe
erkennt man ja auch schon, dass er ausser Lebensgefahr ist und er schon über Aufstiegsfeier nachdenkt.
Er ist übrigens zum ersten mal mit einem Hubschrauber zum Krankenhaus gefahren.
Ich und meine Familie wünschen ihm alles beste der Welt, gute Schalker Zukunft und Heilung.
Wer tel. grüßen will .... 016090707201

Re: Fahrradunfall

Verfasst: Fr 6. Mai 2022, 15:14
von norman 04
Hallo Lothar,
was für ein Pech.
Wir wünschen dir eine schnelle und vollständige Genesung.
Alles wird gut!
LG Beate und Norman

Re: Fahrradunfall

Verfasst: Sa 7. Mai 2022, 15:25
von Lola04
Vielen Dank Norman! Schade, wäre eigentlich heute im Bus...

Re: Fahrradunfall

Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 14:43
von Schalt04
Gute Besserung

Re: Fahrradunfall

Verfasst: Mo 9. Mai 2022, 20:14
von ReneMause
Glück auf und gute Besserung!

Re: Fahrradunfall

Verfasst: Di 10. Mai 2022, 14:16
von Lola04
Vielen Dank!

Re: Fahrradunfall

Verfasst: Mi 11. Mai 2022, 06:17
von Mike04
Gute Besserung auch von Tanja und mir!

Re: Fahrradunfall

Verfasst: Mi 11. Mai 2022, 09:08
von UltraGE
Gute Besserung und alles Gute

Re: Fahrradunfall

Verfasst: Do 12. Mai 2022, 19:21
von Lola04
Dankeschön!