Karten neue Saison

Kartenwünsche abgeben und Übersicht vorhandener Karten sowie Bustermine
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4855
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Karten neue Saison

#1 Beitrag von DAST » Fr 3. Jun 2022, 12:30

Hallo liebe Schalker im Bezirk 10 ,
nach dem wir den Aufstieg in die Bundesliga geschafft haben , steht die Bestellung für die neue Saison an ! Wie so oft in den letzten Jahren stehen wir da mal wieder unter Zeitdruck !
Der Spielplan kommt am 17.06.2022 raus und wir müssen dann innerhalb von 2 Tagen unserem Kartenteam die Bestellung melden !
Deshalb müssen wir schon die Bestellliste haben , ohne die Spieltermine und die Gegner zu kennen !
Da es aber 4 Bestellphasen gibt , wird sich das ganze nach der 1. Phase entspannen !
Dies hatten wir in der Vergangenheit auch schon und das hat ja auch gut geklappt !

Für die Heimspiele hole ich immer 12 Steher und 2 Sitz.........hier braucht keiner anzumelden.

Auswärtskarten bitte jetzt angeben:

Antworten