Beschwerde Einlass zum Block 70

Für alles, was das Forum selbst oder die Vereins-Homepage betrifft.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
norman 04
Beiträge: 130
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 09:07
Wohnort: Düren-Hoven

Beschwerde Einlass zum Block 70

#1 Beitrag von norman 04 » So 14. Aug 2022, 15:03

Glück auf Fanbeauftragte,


hiermit möchten wir Beate und Norman Meurer Mitglieder beim FC Schalke und bis 2020 Dauerkarteninhaber in S5 über den Einlass zum Block 70 beschweren.

Wir haben gestern gemäss Auschilderung 

den Treppenaufgang 67 bis 70 genutzt.

Als wir oben angekommen sind wurde uns der Durchgang an einer Tür mit der Begründung verweigert,das wir Papierkarten hätten und er nur die mit Dauerkarten durchlassen dürfe!

Was für eine schwachsinnige Begründung 

Daraufhin mussten wir (beide Rentner)

bei den Temperaturen wieder nach unten und den nächsten Treppenaufgang 71 benutzen.

Für mich der falsche Aufgang.

Später hat meine Frau gesehen das Fans mit Papierkarten doch durchgelassen wurden!

Was ist das für ein Schwachsinn und Unverschämtheit?

Desweiteren fährt unser Fanclub Der auf Schalke tanzt e.V. seit vielen Jahren zu jedem Heimspiel mit einem Doppeldeckerbus bis 80 Fans.

Gestern waren wir um genau 16:29 Uhr

vielleicht 16:30 Uhr durch hohes Verkehrsaufkommen am Busparkplatz und mussten 20 € bezahlen!

Das darf doch nicht war sein!

Dieses schreibe ich als Kassierer des Fanclubs.



BWG

Beate und Norman Meurer
Dateianhänge
20220813_175635.jpg
Einmal Schalker,immer Schalker!

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4836
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Beschwerde Einlass zum Block 70

#2 Beitrag von DAST » So 14. Aug 2022, 15:35

Richtrig, ich schicke Montagf ein Einschreiben.
Jedenfalls werde ich auch der Presse über das neue Schalke schreiben.

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4836
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Beschwerde Einlass zum Block 70

#3 Beitrag von DAST » Di 16. Aug 2022, 07:44

Schalke04-Vorstand

Sehr geehrte Frau Rühl Hamers,
über einige unerträgliche Vorfälle werde ich jetzt berichten.
Samstag Heimspiel gegen Mönchengladbach. Wir sind ein Fanclub mit 220 Mitglieder. Jedes Heimspiel und auch mindestens 2 Auswärtsspiele fahren wir mit einem Doppeldecker aus der Eifel startend durch die Städteregion Aachen zu den Spielen. Durchschnittlich fahren dann 71 Personen mit uns auf Schalke, wobei ich sicher bin, dass der Bus (seit 2000) für mindestens 50 dieser Mitfahrer deren Besuch auf Schalke verantwortlich ist. Jetzt kam ein „schöner Rundbrief“ von S04. U.a. stand geschrieben, dass Parkplätze, die 2 Stunden vor Anstoß kostenfrei bleiben, alle anderen aber mit Gebühren belastet werden. So auch unser Bus, diesmal 79 +1 Zuschauer dabei. Wir kamen ziemlich genau um 16:28 Uhr am Parkplatz an, vor uns 2 Busse am Eingang P6. Also waren wir exakt zeitig! Trotzdem verlangte man 20 € Gebühr. Eigentlich ist mir die Eintreffzeit scheißegal, allein der Einfall von S04, Busse der Heimmannschaft mit „Parkgebühr“ zu erfreuen, ist ein schlechter Witz und auch moralisch absurd. Klar, man kann jetzt die 20 € auf alle Mitfahrer abwälzen und sagen, das sind nur 25 Cent ….. nur, wenn ich für Schalke in meiner Freizeit bisher 382 Busse organisiere und so meinem Verein recht aufwendig helfe und dann noch so 20 € aufgebrummt bekomme, denke ich und auch viele meiner Kollegen, „DAS IST NICHT MEHR DEIN VEREIN!!“
Sie können ja mal ausrechnen, wenn für die Busbelegung und Kartenverteilung und Abrechnung pro Bus ( 382 Busse ) 20 Stunden benötigt werden, wie viel Geld man mir zahlen müsste, wenn ich dafür den Mindestlohn bekäme.
Zudem wurden einigen bei uns die von Schalke04 zugewiesenen Eingänge verweigert, völlig Grundlos! Zu den Blöcken 69 und 70 wurde 2 Rentnerehepaare im Oberblock wieder die Treppe runtergeschickt und zu einem anderen Treppenhaus verwiesen. Vollkommen grundlos! Bei dem Wetter selbst für mich eine Tortur. Liebe Leute, Baustellen aufzumachen, die auch dem finanzklammen S04 keinen Wert bringen und Fans derart verärgern, dass die lieber zu einer Poloveranstaltung gehen würden, sollte man mal ernsthaft bedenken. Ich werde bei einer Wiederholung solcher Verfehlungen vom Gebrauch machen, auch bei 20,- € mein Recht einklagen. Ich kann auch kleinlich.
Reinhold Palm, 1. Vorsitzender
Schalkefanclub „Der auf Schalke tanzt e.V. Stolberg-Eifel“

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4836
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Beschwerde Einlass zum Block 70

#4 Beitrag von DAST » Di 16. Aug 2022, 07:45

Daraufhin hat sich Schalke direkt bei mir telefonisch gemeldet und sich in
allerhöchsten Form entschuldigt........mal sehen, ob das reicht!

Antworten