Punktesystem Liga 2

Kartenwünsche abgeben und Übersicht vorhandener Karten sowie Bustermine
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4973
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Punktesystem Liga 2

#1 Beitrag von DAST » Di 30. Mai 2023, 11:01

Vorschau: Punktesystem Liga 2

Wir werden auf ein Punktesystem verzichten.
Ich verweise trotzdem darauf hin, dass die, die sich mehr aktiv beteiligen, auch bei der Vergabe Vorteile haben

Wer noch kein Avatar hat, sollte mir ein digitales Bild schicken, ich erstelle dann das Avatar. Bild kann Gruppenbild sein, aber mit der Person drauf.
Es dient der "Erkennung", wer Karten bestellt. Oft sind das ja nur Nicknamen.....

Auch hier regelmässig für andere bestellen ist nicht angedacht, da sollte doch jeder selbst hinkriegen.
Natürlich für Partner oder Familie ist das schon ok.

[/b]

Benutzeravatar
Schalt04
Beiträge: 270
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 12:40

Re: Punktesystem Liga 2

#2 Beitrag von Schalt04 » Di 30. Mai 2023, 11:12

Kurze Frage


Wenn z.b ich mit Dauerkarte alle Heimspiele mit dem Bus fahre kriege ich 17 Punkte

Fährt einer der jedes Spiel eine Tageskarte ordert jedes Heimspiel kriegt 34 Punkte
Gehen mit dir auf jede Reise

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4973
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Punktesystem Liga 2

#3 Beitrag von DAST » Di 30. Mai 2023, 15:35

Regelt sich noch, es geht hier hauptsächlich drum, dass 2. Liga-Ablehner nicht bevorzugt werden.
Es werden noch einige Fragen aufkommen.

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4973
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Punktesystem Liga 2

#4 Beitrag von DAST » Mi 31. Mai 2023, 10:02

So, Punkte hin oder her, wir regeln das mit Herz und Verstand.
Es wird nach "Einsatz" und "Aktivität" entschieden.

Antworten