Frauenfußball in Kelmis

Für alles, was das Forum selbst oder die Vereins-Homepage betrifft.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4855
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Frauenfußball in Kelmis

#1 Beitrag von DAST » Di 6. Jun 2023, 06:04

Hier sind die Infos zu unserem Frauenfußballturnier in Kelmis, an dem ich gerne alte Fußballklamotten sammeln möchte :

• 17 & 18 Juni am Fußballplatz vom RFCU Kelmis
• 30 Frauenteams aus Belgien, Frankreich und Luxemburg (+- 300 Spielerinnen)
• Turnier von 10:00 bis 17:00 jeden Tag

Es wäre toll, wenn ihr dann am Sonntag den 18. Juni vorbei kommt und wir euch die Klamotten übergeben könnten. (Wenn ihr dazu noch ein paar Bierchen trinken würdet, wär es natürlich super ! )

Ich würde dann ein Facebookpost starten, du müsstest mir nur sagen, welchen Verein ich verlinke.

Hier ist ein Video von unserem Turnier:

https://www.youtube.com/watch?v=IXSY-m4ztOQ

Du findest uns auch auf Facebook unter „3Landsevents“

Falls du n och mehr Infos brauchst, kannst du mich gerne auf mein Handy erreichen : +32499376042

Salutations distinguées / Mit freundlichen Grüßen

Farrah Meyer

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4855
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Frauenfußball in Kelmis

#2 Beitrag von DAST » Di 6. Jun 2023, 06:05

Die sammeln für AbaDon, also für Afrika.
Wer Bock hat, passt doch gut für Sonntag.......

Benutzeravatar
DAST
Administrator
Beiträge: 4855
Registriert: Do 30. Aug 2018, 13:56

Re: Frauenfußball in Kelmis

#3 Beitrag von DAST » Mo 12. Jun 2023, 11:30

Jungs und Mädels, is net weit, Damenfüsse zu sehen.....

Antworten