Spielerempfang S04
Spielerempfang S04
Hallo Freunde von Schalke, am Samstag 7 Dezember findet wieder ein Spielerempfang statt.
Dieser wird vom Bezirk 10 und von DAST organisiert. Es wird um rege Teilnahme gebeten.
Start ist um 11 Uhr, voraussichtliches Ende ist so 15-16 Uhr. Die Spieler werden gen 12 Uhr eintreffen.
Meistens sind 2-3 Spieler dabei. Vielleicht sogar unser neues Talent, Taylan Bulut, ein Eschweiler Junge.
Es gibt, wie es sich auch gehört, Schnittchen bzw. halbe Brötchen als Essen. Schalke hat sich da
nach dem Freitagspiel gegen Paderborn diese Zeit genommen. Wer als Spieler kommt, steht noch
nicht fest, werde es aber direkt hier eintragen, sobald es bekannt ist.
Gern darf sich jeder hier eintragen, wer dabei ist. Leider bin ich bis mindestens Montag in Eschweiler
im Krankenhaus, daher noch nicht sicher, ob ich fit dabei sein kann. Trotzdem trage ich mich ein.
Ort der Veranstaltung ist
Bistro Elle
Elle 3
52224 Stolberg (Gressenich)
Ron-Thorben Hoffmann, Nico Wamig (Prävention und Reha) und Tobi Mohr kommen nach Gressenich.
Dabei: bisher 27
Reinhold 1
Ruben 1
Schalt D 2
Justin 1
Florian 2
Steffens 3
Sandra 4
Uwe 1
Steyns 2
Vonden 2
Reinartz 2
Dickmeis 3
Kevin 1
Nico 2
Dieser wird vom Bezirk 10 und von DAST organisiert. Es wird um rege Teilnahme gebeten.
Start ist um 11 Uhr, voraussichtliches Ende ist so 15-16 Uhr. Die Spieler werden gen 12 Uhr eintreffen.
Meistens sind 2-3 Spieler dabei. Vielleicht sogar unser neues Talent, Taylan Bulut, ein Eschweiler Junge.
Es gibt, wie es sich auch gehört, Schnittchen bzw. halbe Brötchen als Essen. Schalke hat sich da
nach dem Freitagspiel gegen Paderborn diese Zeit genommen. Wer als Spieler kommt, steht noch
nicht fest, werde es aber direkt hier eintragen, sobald es bekannt ist.
Gern darf sich jeder hier eintragen, wer dabei ist. Leider bin ich bis mindestens Montag in Eschweiler
im Krankenhaus, daher noch nicht sicher, ob ich fit dabei sein kann. Trotzdem trage ich mich ein.
Ort der Veranstaltung ist
Bistro Elle
Elle 3
52224 Stolberg (Gressenich)
Ron-Thorben Hoffmann, Nico Wamig (Prävention und Reha) und Tobi Mohr kommen nach Gressenich.
Dabei: bisher 27
Reinhold 1
Ruben 1
Schalt D 2
Justin 1
Florian 2
Steffens 3
Sandra 4
Uwe 1
Steyns 2
Vonden 2
Reinartz 2
Dickmeis 3
Kevin 1
Nico 2
Re: Spielerempfang S04
Daniel & Fritz sind auch dabei
Gute Besserung
Gute Besserung
Zuletzt geändert von Schalt04 am Do 21. Nov 2024, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gehen mit dir auf jede Reise
- Justin_lgnr
Dabei
Gute Besserung!
BWG
Gute Besserung!
BWG
- FlorianS04
Gute Besserung.
Dabei mit Anhang
Dabei mit Anhang
ok, Danke für die Wünsche.
- Sandra Ganser
Gute Besserung!
Ich komme auch.
Dürfen auch Nicht-Mitglieder kommen? Mein Vater würde eventuell gerne wieder mitkommen.
Lg Sandra
Ich komme auch.
Dürfen auch Nicht-Mitglieder kommen? Mein Vater würde eventuell gerne wieder mitkommen.
Lg Sandra
logisch..2x EZ oder DZ
- Blue White 47
Steffens mit 3 Personen.
Glück Auf und gute Besserung.
Glück Auf und gute Besserung.
Sorry Sandra, hab da Spielerempfang mit Auswärtstour verwechselt, klar darf dein Vater da mitkommen.Sandra Ganser hat geschrieben: ↑Fr 22. Nov 2024, 07:56 Gute Besserung!
Ich komme auch.
Lg Sandra